Apple Cinema Display

trixter

trixter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
7.945
Reaktionspunkte
199
ich will mir das 23" zulegen, habe aber noch hemungen, da ich denke apple wird dieses jahr neue vorstellen. was meint ihr, ist das realistisch?
 
Lt. diversen Gerüchten (auf z.B. MacTechNews.de) wartet man auf ACD's mit integrierter iSight und Infrarotempfänger für die Apple Remote, damit FrontRow endlich auf jedem Rechner läuft...
Ich fänds auch klasse, aber wie gesagt, Gerüchte!!
 
Wenn neue Displays kommen, dann vielleicht mit den neuen Mac Pros oder wie sie auch immer heißen werden. Dafür sind sie ja gedacht und es wäre der passende Moment neue Cinema....vorzustellen. Würde mich auch drüber freuen. Aber ich weiß nicht, ob das mit dem warten immer so eine gute Idee ist, wenn man etwas braucht sollte man es auch kaufen. Und das aktuelle 23" ist doch top. Auf jedefall zeitlos schön.
 
lihaf schrieb:
Lt. diversen Gerüchten wartet man auf ACD's mit integrierter iSight und Infrarotempfänger für die Apple Remote, damit FrontRow endlich auf jedem Rechner läuft...

niemals würde ich sowas kaufen. :sick:
 
mir ist egal was du kaufen würdest :) mir geht es nur um die frage, ob neue displays kommen oder nicht. zeit ist reif wie ich finde
 
Die neuen Displays werden kommen, zeitgleich oder ein wenig später als die neuen Powermacs...! Was will man jetzt spekulieren. Hat doch eh keinen Sinn bei Appleprodukten. Meistens kommen sie eh nicht dann, wenn man es erwartet!
 
Naja, ich halte es für recht fraglich, ob in den Cinema Displays in Zukunft ein IR-Empfänger für Front-Row integriert sein wird. Im übrigen haben die Gerüchteseiten seit über einem Jahr so gut wie kein einziges mal richtig gelegen (Gibt es Ausnahmen?).
Zumal Front-Row eigentlich eine Software ist (was hat das mit dem Display zu tun?).
Andererseits hat Apple vielleicht genau deshalb in der Fernbedienung nicht auf Bluetooth gesetzt. So lässt sich das Ding wenigstens als billige Massenware produzieren, wo es ja wohl bald als Wegwerf-Teil bei jedem Apple-Produkt dabei sein wird :p (Mal rechnen: Powermac + 2 Cinema-Displays = 3 Fernbedinungen in Zukunft? In Agenturen dürfte das lustig werden, wenn die in den nächsten Jahren kartonweise Remotes ansammeln :rotfl: )
 
Markus! schrieb:
Zumal Front-Row eigentlich eine Software ist (was hat das mit dem Display zu tun?).
Man kann sich aber auch wirklich dummstellen, Markus!! :p
 
kazu schrieb:
Man kann sich aber auch wirklich dummstellen, Markus!! :p
Ich weiß, was Du meinst. Ich denke aber eher, die Gerüchteseiten haben da was nicht ganz mitbekommen, wenn sie Front-Row mit den Cinema-Displays in Verbindung bringen.
 
Zurück
Oben Unten