Apple Cinema Display sind billger

smb schrieb:
also der Preisfall freut mich schon sehr…ich bin ja derzeit auf dem Sprung mir ein ACD endlich zu kaufen, da mir mein MBP zu klein ist ;)

der 30er solls werden, da ich "ihn" beruflich ebenfalls gebrauchen kann…nun stellt sich mir jedoch die Frage ob ich noch etwas abwarten soll…

wenn Apple die Preise senkt kommt wohl noch etwas nach…nein ich warte nicht auf total neue ACDs - ich brauch den Display schnell mal und find die aktuellen super, möchte nur doch etwas beim 30er sparen

also, soll ich noch ein Monat warten oder einfach bestellen und?
ich bin wie gesagt nicht auf Preisdumping oder das neueste vom neuen aus…(...)

Genau auf Preisdumping bist du aus. Gibs zu! ;) Warum auch
nicht? Ist doch jeder.

Bei ebay gibts schon gute Angebote in der Richtung,
auch von gewerblichen Verkäufern, evtl. kannst du
da 2-300 EUR sparen bei neuen 30" ACDs.

Ob die Technik wirklich besser ist? Ich glaube eher, es
wurden nur die Daten verändert, die wurden bisher eher
zurückhaltend angegeben was Helligkeit/Kontrast angeht,
bzw. andere Hersteller übertreiben da etwas, das wurde
vielleicht angepasst...?
 
smb schrieb:
also der Preisfall freut mich schon sehr…ich bin ja derzeit auf dem Sprung mir ein ACD endlich zu kaufen, da mir mein MBP zu klein ist ;)

der 30er solls werden, da ich "ihn" beruflich ebenfalls gebrauchen kann…nun stellt sich mir jedoch die Frage ob ich noch etwas abwarten soll…

wenn Apple die Preise senkt kommt wohl noch etwas nach…nein ich warte nicht auf total neue ACDs - ich brauch den Display schnell mal und find die aktuellen super, möchte nur doch etwas beim 30er sparen

also, soll ich noch ein Monat warten oder einfach bestellen und?
ich bin wie gesagt nicht auf Preisdumping oder das neueste vom neuen aus…

vielen Dank für Antworten! ich brauch etwas Beratung…is ja doch ein Brocken das Ding ;)


Kauf dir den 30" !!!! wenn man überlegt das sie bei der inführung über 3ooo € gekostet haben !!!
Und mit dem jetztzigen Preis ist ein 30" wirklich nicht allzu teuer
 
In den USA sind auch die 20 " Cinema Displays um 100 Dollar billiger geworden. Nur bei uns mal wieder nicht...
 
also das 20" müsste auf 500 € fallen und ich wäre dabei oder das 23" auf 800-900€

einfahc abwarten die werden auch noch gesunken
 
diawolo schrieb:
einfahc abwarten die werden auch noch gesunken
Aber das nächste mal erst, wenn neue kommen. Ich bin von Anfang an der Meinung, es werden mit Leopard neue CDs erscheinen, um Resolution Independence so richtig zu pushen. Und ich denke, Leopard ist nicht mehr all zu fern (Mittlerweile denke ich auch, es wird im Januar auf der MWSF erscheinen).
 
Zurück
Oben Unten