Apple Cinema Display sind billger

Also erst dacht ich ja, nachdem heute nix zu den Displays gesagt wurde, daß die Gerüchte wohl doch nur heiße Luft waren...aber jetzt das....also wenn DAS mal nicht ein Hinweis darauf ist, daß sich in nächster Zeit bei den Cinema Displays irgendwas tut :D Nochmal schön die Restposten verhökern um Platz für die Neuen zu schaffen....

BTW: JUHU...mein 50. Post *freu*
 
Das 30 "
kostet jetzt 2199 €
das 23 " 1099 €
 
tja...wenn man schon so die klappe aufreisst von wegen 1000 kroeten billiger als bei dell und son bla... dann muss man auch konsequent sein ;-)...
 
auf der apple steht "das neue apple 30" Display"
wieso neu? das steht doch schon länger als 1 jahr auf der seite von apple oder is das jetzt mit neuer technik oder so?
 
Und ich hatte gerade eine ebay-Aution verpasst... juhuuu,
jetzt werden die noch billiger. Glück gehabt!!

Der 23" wird es. Diese Woche. Definitiv!
 
hmm, das 20er ist vom preis leider nicht runtergesetzt worden...
schade... :(

sind die displays technisch irgendwie verändert worden oder sind nur die preise verändert worden?
 
Scheiße. Ich komme einfach nicht in den Edu-Store. Ich will wissen, was das 23" dort kostet. Dummerweise läuft der noch nicht richtig.
 
peppermint schrieb:
auf der apple steht "das neue apple 30" Display"
wieso neu? das steht doch schon länger als 1 jahr auf der seite von apple oder is das jetzt mit neuer technik oder so?
Vielleicht hat es ja ein neueres Panel bekommen. Die entwickeln sich ja auch weiter, dazu müsste man mal die genauen technischen Daten vergleichen.
 
Ich glaube alle Displays sind neu. Sehen aber aus wie immer. Keine Kamera :(
 
Markus! schrieb:
Scheiße. Ich komme einfach nicht in den Edu-Store. Ich will wissen, was das 23" dort kostet. Dummerweise läuft der noch nicht richtig.
Bei uns im Campus Store Eur 967,44
 
Was ich noch so vergleichen konnte, hat sich von den tech. Details nichts getan. Haben 14MS und die Helligkeit ist wie immer. Belehrt mich fals ich falsch liege!
 
also der Preisfall freut mich schon sehr…ich bin ja derzeit auf dem Sprung mir ein ACD endlich zu kaufen, da mir mein MBP zu klein ist ;)

der 30er solls werden, da ich "ihn" beruflich ebenfalls gebrauchen kann…nun stellt sich mir jedoch die Frage ob ich noch etwas abwarten soll…

wenn Apple die Preise senkt kommt wohl noch etwas nach…nein ich warte nicht auf total neue ACDs - ich brauch den Display schnell mal und find die aktuellen super, möchte nur doch etwas beim 30er sparen

also, soll ich noch ein Monat warten oder einfach bestellen und?
ich bin wie gesagt nicht auf Preisdumping oder das neueste vom neuen aus…

vielen Dank für Antworten! ich brauch etwas Beratung…is ja doch ein Brocken das Ding ;)
 
Schwer zu sagen, da der Preis ziemlich gefallen ist, könnte da schon was dran sein an neuen ACD´s.

Viele Grüchteseiten haben ja damit gerechnet das neue kommen sollen!
 
schaut euch mal die technischen Daten auf der amerikanischen Appleseite an:

Die sind besser geworden (Kontrast, Helligkeit). Die ACD sind also "neu".
 
Ich könnte noch nen 20er ACD brauchen... in weiß.
Damit sich mein iMac nicht so einsam fühlt.
 
vielleicht kommen ja im september neue raus, aber ich würde kaufen. die aktuellen adc's sind gut (oder willst du ne cam im rahmen wie beim mbp?!?). warten kann man immer, denn was neues kommt bestimmt.
 
Zurück
Oben Unten