Apple Cinema Display LED 24 - Probleme mit Sound an Win 10

P

pcuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
419
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich habe diesen tollen Monitor von Apple (24 Zoll Cinema Display LED) und möchte diesen im Home Office auch mit meinem PC des Arbeitgebers nutzen, den ich zu Hause habe. Am Macbook 12 Retina geht der Monitor super mit 130 € Adapter. Am Win 10 PC geht auch alles, außer die Lautsprecher des Monitors, die leider nur sporadisch gehen. Direkt nach dem Start des PCs gehen diese für 1-2 Sekunden und dann sind sie stumm. Die Einstellung des Outputs unter Windows ist korrekt. Für den 27 Zoll Cinema Display gibt es ein Firmwareupdate, das dieses Problem löst aber nicht für den 24 Zoll Monitor. Kann mir jemand damit helfen? Ich will ja bei einem so tollen Monitor nicht noch Lautsprecher über Klinke an das Notebook anschließen müssen.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten