Apple Cinema Display: Frage zum Statuslämpchen!

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage in puncto weissem Statuslämpchen an der Vorderseite des Apple Cinema Displays:
Vor kurzem hab' ich mir eines der Besagten zugelegt und mein PowerBook daran angeschlossen. Nun, immer wenn ich mein Book mitnehmen muß, ziehe ich logischerweise das USB, FireWire und das DVI-Kabel ab.
Nun zu meiner Frage! Immer wenn das DVI-Kabel abgezogen wird leuchtet die weisse LED am Cinema Display konstant. Was hat dies zu bedeuten, normal?

Danke
 
ich glaub standby
 
wenn es konstant weiß leuchtet, dann ist das ACD an.
wenn es konstant blinkt, dann ist das ACD "stand by".
wenn es konstant schwarz bleibt, dann ist das ACD aus.

dafür hast Du u.a. ja auch den Touch-Knob rechts ;)
 
Betrieb: Lämpchen aus!
Ruhezustand: Lämpchen pulsiert!
Standby: Lämpchen an!
Rechner aus/ Kabel des CDs am PB angeschlossen: Lämpchen ebenfalls aus!

Nur warum ist das Lämpchen an, wenn das DVI-Kabel abgeschlossen wird? Versteh' ich irgendwie nicht :).
 
also sicher ist wenns ACD an ist ist das Lämpchen aus
 
Hab meines noch nie pulsieren sehen! Hm.. Habe ich mir das so vorzusetellen wie bei meinem Powerbüchle im Ruhemodus?
 
Dann bleibt es also im Standby (Lämpchen an), wenn ich unterwegs mit dem Book bin. Würde mich mal interessieren, ob dies bei den anderen Usern auch der Fall ist.
Hab' immer das ungute Gefühl mein Display in Betrieb zu wissen, weil die Lampe an ist und ich unterwegs bin. Danke :)
 
bei mir ist das lämpchen auch aus, obwohl das cinemy display an ist. im standby pulsiert das lämpchen und aus war der mini schon lange nicht mehr.... ich weiß also nicht was das lämpchen dann macht ;)
 
Ruppi! schrieb:
bei mir ist das lämpchen auch aus, obwohl das cinemy display an ist. im standby pulsiert das lämpchen
Ja das ist bei mir auch so und normal.
Nur, schließt mal das DVI-Kabel des CDs vom Rechner ab. Dies war meine Frage…;)

…leuchtet bei euch die Lampe dann auch konstant???
 
bei meinem Alu-ACD ist es so wie von mir beschrieben, wieso Ihr was anderes habt verstehe ich nicht :kopfkratz: :suspect:

wenn es konstant weiß leuchtet, dann ist das ACD an.
wenn es konstant blinkt, dann ist das ACD "stand by".
wenn es konstant schwarz bleibt, dann ist das ACD aus.

ansonsten, zum Ausschalten dann eben vorher den Power-Knopf rechts drücken ;)
 
Zurück
Oben Unten