Apple Cinema Display an Win-Rechnern

Quizzler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
15
ich wollte mal wissen ob das überhaupt möglich ist einen Cinema Display an einer DOSe anzuschliesen?

müsste ja eigentlich schon möglich sein. und funktioniert dann auch noch alles was so ein Cinema Display kann? zb, die usb anschlüsse?

ich wes, is eigentlich ne blöde frage weil es gehen müsste, aber fragen kostet nichts und sicher ist sicher.
 
naja, man kann auch ein porsche-armaturenbrett in einen fiesta einbauen :D
 
nun ja, mein 23" ACD hängt seit ca. nem jahr an meinem fuji winxp rechner und das ohne probleme :cool:
 
und wie is das mit dem fire wire? und den usb? das sind doch auch nur hubs, oder steuert der ACD darüber auch etwas?
 
thx, alles geklärt *grins* hab ich schonmal gesagt das ich dieses supper schnelle forum liebe *Grins*
 
Zurück
Oben Unten