Apple Cinema Display an PC

  1. lylila

    lylila Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte mein Apple Cinema Display (17 Zoll) an PC anschliessen, der leider nur VGA anschluss hat. Ich habe jetzt ein Adapter geholt DVI digital auf analog und das Display hängt ausserdem noch an dem Adapter um auf DVI zu kommen. Wenn ich den PC hochfahre erkennt er das Dsiplay und sucht nach Treibern. Er installiert auch was, aber das Display ist immernoch schwarz. An der Stromversorgung des Displays kann es ja auch nicht liegen, da es ja über den Adapter von Apple extra Strom bekommt. Kann das am Treiber liegen ? Wo bekomm ich so was ?

    Danke
     
    lylila, 29.03.2006
  2. Pred

    PredMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Es kann sein, dass es gar nicht klappt, denn das ACD hat imo nur einen volldigitalen Anschluss und keinen sogenannten DVI-I hat, d.h., dass ein Adapter nicht ausreicht. Ich lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer und ich konnte auf der Apple-Seite auch keine Angaben finden, ob ein DVI-D oder ein DVI-I-Anschluss vorhanden ist.
     
    Pred, 29.03.2006
  3. elritmo

    elritmoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Info ist auf der Apple-Seite zu finden:

    :)
     
    elritmo, 29.03.2006
  4. lylila

    lylila Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort. hast du ne idee, wo ich noch fragen könnte ?
     
    lylila, 29.03.2006
  5. Pred

    PredMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Da brauchst Du nicht fragen, offensichtlich geht es nicht. Du benötigst eine Grafikkarte mit DVI-Ausgang und DDC-Support.
     
    Pred, 29.03.2006
  6. ftw

    ftwMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    Du hast ein 17" Cinema Display? Das gibt es doch gar nicht. Oder meinst du das Studio Display (aber das hat doch noch den ADC-Anschluss)? Wie auch immer, es gibt keine (bezahlbaren) VGA->DVI Adapter, du brauchst also eine neue Grafikkarte. Oder du sparst dir das Geld und kaufst gleich einen Mac mini ;)
     
  7. lylila

    lylila Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau dieses Apple Studio Display mit ADC anschluss, dann halt ein Adapter auf DVI und dann dieser Adapter von digital/analog. Aber Ok, wenn es nicht funktioniert, werd ich mir was anderes überlegen. Ich hab ja auch nen Mac brauch aber halt nen PC, weil es bestimmte Software leider nicht aufn Mac gibt. Aber danke, dann muss ich halt mal nach ner Grafikkarte ausschau halten.
     
    lylila, 29.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Cinema Display
  1. picturix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    211
    picturix
    13.04.2017
  2. ChillaGorilla
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    248
    ChillaGorilla
    10.04.2017
  3. peterpan56us
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    530
    peterpan56us
    05.08.2016
  4. Bubbleman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    265
    rpoussin
    01.03.2016
  5. joseph
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
    EliteHunting
    09.08.2015