1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Cinema Display ADC

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Harley, 02.03.2005.

  1. Harley

    Harley Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Moin!

    Ich mach es mal kurz.
    Ich habe bei ePay ein 20 Zoll Cinema Display geschossen. Und zwar das Alte. Das schöne Acryl-Display.
    Weder Google noch die hiesige Suche kann mir sagen, welche USB Anschlüsse hinten verbaut sind.
    Ist 1.1 oder 2.0 ?

    Gruß und gute N8!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
  3. Harley

    Harley Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Danke..

    ..marco!

    Es ist wohl wirklich leider 1.1.
    Dummerweise ist es der einzigste Port, den meine externe USB 2 Festplatte problemlos akzeptiert.
    Schade.

    Gruss