Apple Cinema Display 30" neue oder alte Specs? Wie unterscheiden?

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hi,

wie kann ich herausfinden ob mein Cinema Display 30" das mit dem 700:1 Kontrastverhältnis ist?

Die Geräte wurden ja Ende 2006 geupdated...

Kann dazu im Netz leider gar nix finden, mein Apple Care zeigt jedoch "late 2005" an obwohl es Ende 2007 gekauft wurde und laut Klantenservice auch im September 2007 gebaut wurde.

Hat jemand von euch bei einem 30er im Apple Care vielleicht irgendwas wie "early 2006" oder "late 2007" stehen?

Vielen Dank!
MfG
André
 
Irgendwo im Netz gibt es sicher eine Datenbank mit Produktnummern aller Apple-Geräte. Weiß aber auch nicht wo… MacRumors?
 
Gib mir mal die Seriennummer, dann kann man wohl mehr sagen.
 
sehr schwer, man kann nur das produktionsdatum herausfinden und dann schätzen
 
Also danke erstmal.. ich hab mir jetzt mal von einem Freund eine Spyder ausgeliehen und die Helligkeit gemessen. Diese lag bei ca. 380 candela. Das wird dann wohl das neue sein oder?
 
Zurück
Oben Unten