Apple Cinema Display 27 und neues Macbook Pro?

I

iponch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich weiß bis heute immer noch nicht ob man das Apple Cinema Display 27" ohne Thunderbold mit dem neuen Macbook Pro 2016 verbinden kann. Zwar lässt sich der Thunderbolt 3 (USB‑C) auf Thunderbolt 2 Adapter mit dem Apple Cinema Display 27" anschließen, aber ich weiß nicht ob man ein Bild bekommt? Hat das jemand trotzdem getestet auch wenn es angeblich nicht geht? Das würde mich sehr interessieren. Ich hoffe dass mir jemand die Frage beantworten kann der das auch getestet hat.

Vielen Dank im voraus.

Mfg

iponch
 
ich denke dieser Artikel passt:
 
Mit dem Apple Cinema Display funktioniert es nicht (siehe #2). Der Adapter funktioniert allerdings mit dem Apple Thunderbolt Display.
 
Du brauchst einen USB-C auf Mini-DisplayPort-Adapter. Den Thunderbolt-Adapter hat Apple offensichtlich vermurkst.
 
Zurück
Oben Unten