Apple Cinema Display 23" blinkt

MAC-Tigger

MAC-Tigger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2
Servus,

mein 23" Cinema Display blinkt seit heute Morgen.

Es geht an und wieder aus. Und das andauernd.

Was kann ich machen ? Buw. hat jemand sowas schon mal gehabt ?

Habe es auch mal ans Powerbook angeschlossen, und auch hier derselbe Fehler.

Danke euch schon mal....
 
ja, leider...

War die Hintergrundbeleuchtung. Hoffe, bei Dir hat das einen harmloseren Grund :rolleyes:


[edit]
Noch Garantie drauf?
 
Naja ist ja noch in der Garantiezeit, ist ja erst ein paar Monate alt. Sowas ist aber immer Mist...
 
Viel was anderes kommt nicht in Frage :( Meiner flackerte wie wild, ganz leicht, war auch die Hintergrundbeleuchtung defekt. Hatte Glück und nen Sofort-Austausch...
 
So, habe meinen am Mittwoch noch weg gebracht. Und heute Morgen bekam ich einen Anruf und konnte Ihn wieder abholen.

Und nu läuft er wieder. :D

Danke euch, für eure Erfahrungen.
 
Zurück
Oben Unten