apple cinema display 23" Acryl zukunftssicher?

Schokomilch

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
32
hi, ich schwanke derzeit zwischen 20" und 23" cinema acryl mit adc anschluss, für mich stellt sich nur die Frage:

könnte ich das 23" in Zukunft für blue-ray/full hd-filme oder eine ps3 bzw xbox360 nutzen oder nicht?

ansonsten würde ich nämlich zum 20" greifen.

vielen Dank!
 
Du kannst keines der beiden für HD-Filme nutzen, da ein Blu-Ray Player i.d.R. einen HDMI-Ausgang hat. Der wiedergebende Bildschirm muß zumindest einen DVI-Eingang haben, der HDCP unterstützt oder auch einen HDMI Eingang.

Analog kann man glaub ich aber das Bild noch ausgeben bis zu einer bestimmten Größe, aber das will man ja nicht.

Eine PS3 oder Xbox kannst du über Adapter anschliessen, die ziemlich teuer sind und du dann aber auch kein Full HD hast.

Gruß
Karl
 
Zurück
Oben Unten