Apple Cinema Display 20" nach einschalten led aus normal?

ILOVEMYIBOOK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
6
hallo,
habe heute ein acd 20" sehr günstig bekommen nun habe ich es an mein mini angeschlossen und das dispaly eingeschaltet es leuchtet die weiße led auf und verschwan dann auch wieder und ist jetzt im normalen betrieb aus ist das normal?
oder muss sie durchgehend weiß leuchten?
danke
burak
 
Nein alles in Ordnung. Ist der Bildschirm in Betrieb erlischt die LED. Im Standby Betrieb leuchtet sie und wenn man ihn über den Sensorschalter ausschaltet ist sie auch aus.
 
ok das ist ssssseeeeeehr geil weil es auch dann nicht nervt beim filme gucken also ist alles in ordnung die led geht kurz an wenn das display gestartet wird und erlischt dann wieder und auch so beim ausschaleten dann?
 
Genau so ist es.
 
Jap.. du kannst das auch einstellen, ob das CD anbleiben soll, oder du es manuell an und ausschaltest.. usw.
 
Zurück
Oben Unten