apple cinema 24 zoll display an konsole betreiben

bruderlos

bruderlos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
937
Hallo,

ich habe an meinem imac als zweit monitor ein apple cinema display 24" via minidisplay port angeschlossen, welches ich je nach bedarf auch an meinem macbook pro betreibe.

ich würde das display gerne benutzen und dort meine ps3 anschliessen. funktioniert das, und welchen adapter benötige ich da?

ich glaube, ich bräuchte einen minidisplay port female auf hdmi female. ist das richtig, gibt es sowas?


danke vorab
 
du brauchst einen konverter (die adapter sind nur für die ausgabe am mac und funktionieren nicht anders herum), aber erstens macht der nur 720p und zweitens kostet der genau so viel wie ein neues display in gleicher größer mit hdmi...
 
also lohnt es nicht wirklich. vielen dank für die rasche antwort
 
Zurück
Oben Unten