Apple Chef wechselt zu Microsoft

Wieso sinkend?
Für Apple schauts doch einigermaßen aus, oder?!
 
*ähem*

Der österreichische "Apple-Chef" (ich dachte immer Apple Österreich wird von Deutschland aus gesteuert? Früher auch mal Schweiz, aber die haben sich ja abgesondert) verlässt das Unternehmen. Was für eine Meldung. Hat fast schon Reissackcharakter.
 
ebend :)
Find ich nicht weiter schlimm ...
Lasse doch - Die werden sehen wie die Haare schneller grau werden, wenn man bei M$ arbeitet :D
 
Geld, Macht und Ansehen.... Wegen der Ideologie machen die wenigsten ihren Job.
 
Ist dem doch total egal, wo er arbeitet...
Früher bei Compaq, dann bei Apple und jetzt halt bei MS - was ist daran tragisch?
Da gehts um Geld und Macht - mehr nicht...
 
Asa schrieb:
ebend :)
Find ich nicht weiter schlimm ...
Lasse doch - Die werden sehen wie die Haare schneller grau werden, wenn man bei M$ arbeitet :D

eben nicht. Microsoft ist ein sehr guter Arbeitgeben. Die haben auch super Sozialleistungen.
 
Mauki schrieb:
eben nicht. Microsoft ist ein sehr guter Arbeitgeben. Die haben auch super Sozialleistungen.

Ich glaube, der wird auch bei Apple nicht am Hungertuch genagt haben... :)
 
Das ist doch normal das Leute kommen und gehen, auch in Spitzenpositionen. Außerdem glaube ich nicht das es Einfluss auf Apple Produkte geben wird wenn ein neuer Boss in Österreich sitzt.
 
was ist österreich?

;)
 
Ach marty wieder nicht aufgepasst in Geografie... :D

Ich fürchte aber auch das Apple Österreich nicht von wirklich großer Bedeutung ist, hat rein representative Zwecke. Werden wohl 2-3 Leute und eine Sekretärin sein... :)
 
Phobia schrieb:
Ist das ein Einzelfall oder verlassen die guten Leute das sinkende Boot?

..wieso "gute Leute" kanntest du denn etwa persönlich, was war an dem denn so gut...? :D
 
Bei der Größe von Apple und Microsoft Österreich muss er für den Umzug wahrscheinlich nur raus aus dem alten Büro, über den 1,5m breiten Flur und rein in sein neues Büro. Die Sekretärin haben sich Microsoft und Apple vermutlich schon lange geteilt :D
 
Der kam ja aus der PC Branche, hat dann bei apple einen guten Job gemacht und ist jetzt wieder in der PC branche.....who cares...

Manager gibts wie Sand am Meer...
 
Zur Größe von Österreich sage ich nur: Klasse statt Masse! Und wenn die Österreicher schlechter als die Deutschen sind, warum sitzen dann an vielen Schlüsselpositionen in deutschen Unternehmen Österreicher? Und warum werden die größten deutschen Medien, wie RTL oder PRO 7 von Österreichern geleitet? Ganz einfach: Weil´s die Deutschen nicht so gut können!!!
 
Österreich oder Deutschland..
Spielt das eine Rolle, wer grösser ist..?
 
Phobia schrieb:
Und wenn die Österreicher schlechter als die Deutschen sind...

Phobbi, hiermit widme ich dir meinen 1000. Beitrag! Den hast du dir auch
wirklich verdient. Wie kommst du eigentlich auf den Trichter? :rolleyes:
Hat das irgendwer gesagt?

Danke für diese geniale Vorlage... das Thema Österreicher hatten wir doch schon einmal.
Leider weiß ich nicht mehr, in welchem Fred ich meine ultimative Österreicher-Rangliste gepostet hatte.
Schade, vielleicht erinnerst du dich ja daran?
Es waren auf jeden Fall Leute wie Dj Ötzi, Arabella, Arni,usw. dabei..
ok Porsche, Schubert,Strauß, Mozart und Wagner waren auch dabei.

Liebste Grüße nach Austria!

Edit: Bist du das auf http://punkboard.de/
oder ein(e) Namensvetter(in)? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peetem schrieb:
..wieso "gute Leute" kanntest du denn etwa persönlich, was war an dem denn so gut...? :D

Warum der gut war?

Wir haben Christian Maranitsch als offenen Menschen schätzen gelernt, der auf zahlreichen Treffen abseits des stromlinienförmigen Managerquacks mit Anwendern fachsimpeln konnte, als einen Mann, der sich rasch eingearbeitet hat in die spannende Welt von MacOS X und einer lebendigen Szene.

Quelle: MacGuardians

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten