Fachbücher Apple-Chef fordert Verzicht auf Kopierschutz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, Apple sollte "FAIRPLAY" an alle anderen MP3-Player Hersteller weitergeben.
Das Apple System ist doch wirklich fair und einfach zu benutzen...
Wenn der Kauf von Musik einfach und günstig online geht, wird die Musik von der Zielgruppe (die auch Geld für Musik ausgeben) auch gekauft.
Die anderen kommen so oder so an die gewünschten Songs "für umsonst".
 
...dann soll er mal gleich als erstes meinen iPod davon erlösen!
 
in2itiv schrieb:


Hmm... naja ich hatte zwar extra vorher die Suche angeschmissen aber nüscht gefunden, wurde von Google wahrscheinlich noch nicht indexiert...:rolleyes:

€dit: Ich bin der Meinung das der Kopierschutz Schwachsinn ist, da man schon noch frei entscheiden können sollte auf welchem Gerät oder mit welcher Software man seine gekaufte Musik abspielen möchte oder lässt du dir auch sonst in allen anderen Lebenssituationen vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Apple sollte "FAIRPLAY" an alle anderen MP3-Player Hersteller weitergeben.
Das Apple System ist doch wirklich fair und einfach zu benutzen...
Wenn der Kauf von Musik einfach und günstig online geht, wird die Musik von der Zielgruppe (die auch Geld für Musik ausgeben) auch gekauft.
Die anderen kommen so oder so an die gewünschten Songs "für umsonst".

Glaube nicht dass die das machen, das Problem dabei ist ja auch, dass die IPods nicht unbedingt die billigstigsten MP3 Player sind, wenn jetzt Fairplay freigegeben würde, würde Ruckzuck viele Billiganbieter MP3Player rausbringen, die nur ein Bruchteil dessen kosten, dass ein IPod kostet.

Wenn du mal schaust, im Saturn oder irgendeinem anderen Elektromarkt, so Player sind da schon ab 20 Euro zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten