Apple Center Freiburg i. Br.

  • Ersteller 14 J. Nanofreak
  • Erstellt am
14 J. Nanofreak

14 J. Nanofreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe so ein Akku und ein Pixelproblem! Also ging ich in Karstadt und wollte ihn umtauschen (iPopd Video 30GB)! Die sagen dann, dass machen wir nicht (so ein Scheiß, jetz kauf ich nur noch im Saturn oder Media Markt, die tauschen auch um!!!), und drücken mir die Apple Hotline in die Hand! Nun gut! Dann ruf ich an, und die Empfehlen mir zum Apple Center in der Schopfheimer Str in Freiburg i. Br. zu gehen! Schön und gut, aber was machen die dort (reparieren sie ihn oder schicken sie ihn ein oder so?) ich habe ja gesehen, dass hier Freiburger sind

(Habt ihr noch letztens den Bericht gelesen, wo der Chef von ?Mircrostar Sun? den untergang des iPod vorhergesagt hat! Der Sagt die Zukunft liege in den Mobilen Netzen, da könnte man dann alle Lieder her beziehen! Das finde ich nur SCHWACHSINN!!!)

(und wo kann man nochmal die Brando Schutzfolien in Europa kaufen (außer Ebay) wie hieß die Seite nochmal? )

Gruss und Danke!
 
Wenn was mit dem Akku ist, kannst du ih doch einfach zu Apple schicken!
 
Ja schon , aber dei wollen den erst überprüft haben!
 
käse! ruf nochmal an, sag da wäre was an der batterie und wenn du glück hast ist er in einer woche wieder da!
 
Ich würde vorschlagen, du rufst morgen mal in dem Laden an den du verwiesen wurdest (http://www.ergo-sum.de) an und berichtest denen dein Problem. Die Leute dort sind meiner Erfahrung nach sehr hilfsbereit. (Und ich würde dir empfehlen, nächstes mal nicht im Saturn oder MediaMarkt sondern bei so einem Fachhändler einzukaufen - bei Appleprodukten sparst du bei den Elektromärkten nichts und hast aber weniger bis keinen Service)
 
Black Smurf schrieb:
Ich würde vorschlagen, du rufst morgen mal in dem Laden an den du verwiesen wurdest (http://www.ergo-sum.de) an und berichtest denen dein Problem. Die Leute dort sind meiner Erfahrung nach sehr hilfsbereit. (Und ich würde dir empfehlen, nächstes mal nicht im Saturn oder MediaMarkt sondern bei so einem Fachhändler einzukaufen - bei Appleprodukten sparst du bei den Elektromärkten nichts und hast aber weniger bis keinen Service)

Nee, dass mit dem Discouter ist ja kein Problem! Die haben mir bisjetzt alles querbeet ausgetauscht! Nur dieser Karstadt is voll der ****** in der Garantie!
 
Zurück
Oben Unten