Apple CarPlay ohne Benachrichtigungston

hansxxx

hansxxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
65
Hallo,
ich nutze CarPlay in einem VW. Ich bekomme keine Töne bei eingehenden Anrufen oder Messages. Auch WhatsApp etc.
Ist das normal?
Er zeigt den Anruf oder Nachrichten an. Mehr nicht
 
Beim Fahren nicht stören hast du aber nicht aktiviert?

Obwohl dann ja auch die Anzeige der Nachrichten abgeschaltet sein sollte.
 
Bei CarPlay über USB kommen Töne. Bei Wireless CarPlay was ich im BMW benutze kommt nichts.
 
Bei mir geht nur über Kabel.
Nicht stören ist nicht aktiv.
 
Sag ich ja. Oder meinst du du kannst nur Kabel benutzen und hörst trotzdem nichts?
 
Sag ich ja. Oder meinst du du kannst nur Kabel benutzen und hörst trotzdem nichts?

Ich kann nur ein Kabel benutzen. Wireless hat vw noch nicht
Ich werde vielleicht das Auto nochmal neu konfigurieren . Mehr bleibt mir ja nicht. Ich dachte ich frag mal hier nach. Vielleicht ist es ja auch normal
 
Also Ton hatte ich im neuen A6 per Kabel. weiß nicht ob das mit VW vergleichbar ist.
 
Also gerade getestet. Anrufton kommt aber sehr verzögert. Sms und WhatsApp Ton aber nicht
 
SMS und WhatsApp-Ton kam bei mir auch nicht (Leihwagen Opel via USB).

Habe das für normal gehalten.

Habe auch immer das iPhone auf Lautlos. Evtl. hängt es damit zusammen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Omg. Also wenn man das Handy nicht stumm schaltet geht es auch. Blöd gelöst. Ich habe das Handy auch immer stumm
Thema erledigt. Danke euch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dodo4ever
Du schaltest das Smartphone stumm, und wunderst dich, dass das dann auch so ist?

:)
 
Du schaltest das Smartphone stumm, und wunderst dich, dass das dann auch so ist?

:)
Beim Anruf bimmelt es doch auch (zwar sehr verspätet). Trotz stumm Schaltung. Wenn es nicht am CarPlay hängt, vibriert es doch auch nur ohne Ton. Also ganz so logisch ist es nicht. Nun weiß ich es ja
 
Zurück
Oben Unten