Apple Care

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von chris_26, 27.05.2004.

  1. chris_26

    chris_26 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    43
    Hallo, Ihr Leute,

    mal ne (vielleicht auch dumme) Frage:
    Was ist der große Vorteil von Apple Care ?
    Ok, die Garantiezeit wird verlängert, ich habe Telefonsupport.. .

    Aber wenn ich mir so den Preis anschaue (über 200 Euro beim iMac), dann wird mir schwindelig.

    Sind Reparaturen ohne Garantie bei Apple wirklich so extrem teuer im Vergleich zu "normalen" PC-Reparaturen ?

    Gruss

    Chris
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Hat sich aber nach einer Reparatur schon ausgezahlt. Der Vorteil: Du hast auch Garantie auf Verschleißteile wie Akku ;)

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen