Apple Care

alpinweiss

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Servus,

als neuer Mac User würde mich interessieren ob es vom Leistungsumfang egal ist wo ich die Apple Care erwerbe.
 
Nun, damit haben wir uns aber schon intensiv beschäftigt: klick.
 
Preislich sicher interessant wie sind die Erfahrungen mit Gravis bzw Apple Care?

Danke für den Link
 
Preislich sicher interessant wie sind die Erfahrungen mit Gravis bzw Apple Care?
Bei Apple berechtigterweise sehr hoch; an Gravis habe ich es aufgegeben, Erwartungen zu stellen.

(Problemfälle wirst Du immer finden – bei Gravis wohl aber mehr.)
 
Preislich sicher interessant wie sind die Erfahrungen mit Gravis bzw Apple Care?

Nun, ich glaube, auch hierzu ist schon alles Wichtige gesagt und momentan nichts mehr hinzuzufügen. Gib mal "Gravis" in die SuFu ein ;)

EDIT: Ich habe auch schon gute Erfahrungen mit Gravis gemacht :)
 
Ich will jetzt nichts falsches behaupten, aber ist es nicht so das man bei Gravis eine Selbstbeteiligung hat?
 
Danke für die Antworten, mir ging es in erster Linie darum ob ich in den USA die AppleCare erwerben kann. Nachdem mir dies ja nun bestätigt wurde und hier aktuell für den iMac Preise unter 100€ erzielt werden können wird es für das bessere Gewissen 3 Jahre Garantie zu haben wohl die AC werden.

Wegen mir kann hier gerne geschlossen werden um nicht einen weiteren Megathread zur bereits vorhandenen Thematik zu bekommen.
 
Nur Apple Care!!! Ich würde sie in der USA-Bucht kaufen, habe für mein MB 160 € gezahlt und alles wunderbar, musste den "Plan" leider auch schon benutzen, ging einwandfrei!!!
Hatte den Code bereits 3 Stunden nach Kauf...

OH- OH- zu spät, aber ist ja jetzt geklärt...
 
Eine Selbstbeteiligung hast du bei Gravis unter anderem, wenn dir der Mac gestohlen wird ... bei AppleCare ist sowas gar nicht abgesichert. Musst du mal in die Bedingungen bei Gravis schauen.

AppleCare hat den Vorteil, dass es eine weltweite Garantie ist. Nützlich, wenn das Laptop im Ausland die Biege macht.

AppleCare hat außerdem ne Hotline. Die kostet aber nicht wenig Geld (14 Cent/Minute) und nicht selten ist das Geld rausgeworfen, weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass man dort auf völlige Inkompetenz trifft.

Ich persönlich hab AppleCare, würde aber beim nächsten Mac wieder zu Gravis tendieren.
 
hallo leuts,

sag mal muss man innerhalb der noch Apple Garantie (12 Monate) auf Apple Care verlängern oder geht das auch noch nachher?

Ich hab hier grad Probleme: Macbook seit 05.2006 und will jetzt nen Apple Care Paket ab 09.2007

???Hilfe!
 
die garantieverlängerung muss innerhalb der garantiezeit aktiviert werden, sprich du schaust durch die finger.
 
aaaaaah im ernst?

und nun? gibts da keinen ausweg? oh man jetzt bin ich echt baff. ich hoffe ich kann vom kauf zurücktreten... verdammt noch eins
 
Zurück
Oben Unten