apple care

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von danin, 02.08.2003.

  1. danin

    danin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2003
    apple care brauche Hilfe

    hallo und guten tag,
    seit heute habe ich ein ibook. Am Freitag im Media Markt gekauft, konnte es gleich mitnehmen. Bei apple, gravis und macatcampus wollte man mir nicht mal einen genauen Liefertermin nennen.
    ibook 900mhz, 640 MB, airportkarte, airportstation, mac office (oem) und apple care für insgesamt 2350 euros.
    Mein Problem: In der Kurzanweisung des Apple 'Care protection plan's `wird als hotline nummer 01805 000954 genannt. Wähl ich sie kommt nur "kein 'Anschluß unter dieser Nummer"
    Wie lautet die richtige Nummer?
    Anmelden konnnte ich mich auch nicht, da man eine ID nummer verlangt.
    Wo finde ich die denn?
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2003
  2. 5554629

    5554629 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2003
    versuchs mal unter 069 95096189
    das ist die apple Kundenhotline..

    die können dir sicherlich die genauen telefonnummern sagen und auch wo bzw was deine id ist

    nebenbei

    bei gravis in wiesbaden hättest du das ganze für ca. € 2080.- abholen können; inkl 3 jahre garantie sturz-, wasser-, spannungsschäden und diebstahlversicherung...

    also
    viel spass mit dem ibook und vorsichtig mit dem "zweitmonitor" patch...
     
  3. danin

    danin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2003
    danke das hat geklappt.
    Dort hat man mir die neue apple care nr. 01803333568 gegeben und man hat mir auch eine Kundennummer verpaßt.
    Das mit dem Zweitbildschirm hab ich nicht verstanden.
    Mit dem ibook zu schreiben macht schon mal Spaß
     
  4. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Im Prinzip geht es um den zweiten Monitor, der am iBook (normalerweise) nur das Bild spiegelt, den Schirm aber nicht erweitert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen