Apple Care - wer hats?

Apple Care - wer hats?

  • Ja

    Stimmen: 33 40,2%
  • Nein

    Stimmen: 41 50,0%
  • Habs und schonmal benötigt

    Stimmen: 14 17,1%
  • Habs und noch nie benötigt

    Stimmen: 14 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    82
DarthTengu

DarthTengu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
15
Eine Umpfrage... :hehehe:

Wer von Euch hat Apple Care?

Mehrfachantwort möglich!
 
Schreib erstmal Umfrage richtig...
 
ich habe noch kein apple care, aber ich werde es mir demnächst kaufen.
 
Antwortmöglichkeit "Ja" müsste weg, wenn Du unten die anderen Beiden beantwortet haben willst.
Und wie wär's mit "Noch nicht, aber in Planung" oder sowas?
 
Ich habs aber habs noch nie gebraucht.
 
ja, und "ja, schonmal benötigt"
und nicht zu vergessen: "unbedingt empfehlenswert!"
 
wie läuft das eigentlich wenn man sich über eBay USA ein AppleCare schiessen will?

Gibts da für ein Modell (z.b. MacBook) verschiedene AppleCare Pakete je nach Modellnummer des MacBooks oder einfach ein AppleCare Paket für MacBook, eins für MBP, eins für iMac etc... egal ob das Produkt jetzt von letztes Jahr oder von diesem Jahr ist?
 
wie läuft das eigentlich wenn man sich über eBay USA ein AppleCare schiessen will?

Gibts da für ein Modell (z.b. MacBook) verschiedene AppleCare Pakete je nach Modellnummer des MacBooks oder ein AppleCare Paket für MacBook, eins für MBP, eins für iMac etc...?

letzteres!
 
Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit "noch nicht".

Habe dafür mal für alles abgestimmt. (Warum werden hier Umfragen eigentlich immer öfter unüberlegt eingestellt? Mehrfachauswahl macht hier (bei sinnvoller Auswahlmöglichkeit) keinen Sinn. Siehe auch #4)
 
Ich hab CANCOM-Care, 36 Monate vor Ort Service!

Was soll ich ankreuzen? :noplan:
 
Hab AppleCare immer dazu gekauft.
Für Laptops sowieso und jetzt auch aktuell für meinen iMac und iPod.
Immer in den USA gekauft, ausser beim iPod Touch das kam auch England.
 
Ich habe es nicht und habe es auch nicht gebraucht. Zumindest nicht bei meinem Powerbook in den letzten 4 1/4 Jahren. Trotzdem werde ich wohl beim Neukauf eine Garantieerweiterung in Erwägung ziehen, ich habe manchmal den Eindruck, dass die Teile in letzter Zeit doch häufiger kaputt gehen und dass ich scheinbar ziemliches Glück hatte.

J.

P.S. Ich habe sogar noch beide Memory-Bänke :)
 
ja, und "ja, schonmal benötigt"
und nicht zu vergessen: "unbedingt empfehlenswert!"

Bei Apples unmöglichen und frechen Garantiebedingungen ist es wirklich nötig. Ich habe mich allerdings für die deutlich günstigere Gravis-Variante entschieden - die zwar den Nachteil ewiger Wartezeiten hat, aber immerhin kulant ist.

Und zumindest mit Apples mobilen Rechnern braucht man das unbedingt.
 
Bei Apples unmöglichen und frechen Garantiebedingungen ist es wirklich nötig. Ich habe mich allerdings für die deutlich günstigere Gravis-Variante entschieden - die zwar den Nachteil ewiger Wartezeiten hat, aber immerhin kulant ist.

für mich kommt nur eine weltweit gültige Garantie in Frage, da ich nicht in Deutschland lebe und relativ viel reise.
 
Bei Apples unmöglichen und frechen Garantiebedingungen ist es wirklich nötig. Ich habe mich allerdings für die deutlich günstigere Gravis-Variante entschieden - die zwar den Nachteil ewiger Wartezeiten hat, aber immerhin kulant ist.

Und zumindest mit Apples mobilen Rechnern braucht man das unbedingt.
Puh, das ist das erste mal dass jemand etwas gutes darüber sagt. Hab ich mir auch geholt. War eigentlich der Meinung, dass es ein Apple Carepack wäre. Die nette Verkäuferin hat mich in dem Glauben gelassen...
 
für mich kommt nur eine weltweit gültige Garantie in Frage, da ich nicht in Deutschland lebe und relativ viel reise.

Ja, das ist auch bei mir ein Problem.

Puh, das ist das erste mal dass jemand etwas gutes darüber sagt. Hab ich mir auch geholt. War eigentlich der Meinung, dass es ein Apple Carepack wäre. Die nette Verkäuferin hat mich in dem Glauben gelassen...

Das hätte mich ziemlich geärgert.

Ohne Quatsch - kulant sind sie, aber Wartezeiten und geringe Serviceorientierung können einen schon nerven. :)
 
habe Apple Care und noch nie benötigt, vorher (am PB) die Gravis Garantieerweiterung und mehrmals benötigt :)
 
Puh, das ist das erste mal dass jemand etwas gutes darüber sagt. Hab ich mir auch geholt. War eigentlich der Meinung, dass es ein Apple Carepack wäre. Die nette Verkäuferin hat mich in dem Glauben gelassen...
meine Gravis Garantie fürs PB hat mich 79 € gekostet. Gravis hat dafür ohne jede Diskussion: 3x das Logic Board, 2x das optische Laufwerk und einmal die Festplatte getauscht. Ich empfehle die immer wieder gerne :)
 
Hab Apple Parts & Labour ... zählt das für "Ja" oder "Nein" ???
 
Zurück
Oben Unten