Apple Care von ebay USA oder Gravis Garantie?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von der Mark, 17.11.2006.

  1. der Mark

    der Mark Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,

    da ich mir jetzt bei einen kleinen Fachhändler ein MBP 15 zoll bestellt habe und mir die reguläre Apple Care Protection zu teuer ist wollte ich euch fragen was ihr von den beiden Alternativen haltet??
    Gravis kostet nachträglich 150 eur, Apple Care bei ebay USA müsste man mal schauen...

    gibt es Erfahrungen mit beiden? Hat jemand schonmal Apple Care aus den USA gekauft udn in Anspruch genommen??

    Viele GRüße!

    M.
     
  2. definger

    definger MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    23
    würd das gern ausgraben, hätte dieselbe frage!

    apple care aus den usa :, gibt es damit irgendwelche probleme oder ungereimtheiten??
     
  3. jkmed

    jkmed MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    habe im Oktober kurz vor Ablauf der Apple-Ein-Jahr-Garantie über die Bucht den Apple Protection Plan aus den USA gekauft für meinen iMac; hat super geklappt, nach Bezahlung über Pay-Pal habe ich eine e-mail mit dem Freischaltungcode bekommen; online freigeschaltet. Fertig.
    Garanty jetzt bis 10/2008:D
     
  4. nilsarne

    nilsarne MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Ja habe ich bei mir auch so gemacht. Geht wunderbar.
    Nur hast du dann die Software nicht mit dabei (TechTool Deluxe). Aber ich weiß eh net wann ich die hätte nutzen sollen ..
     
  5. jkmed

    jkmed MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    3
    kannste doch kostenfrei runterladen; gibt einen Link nach Registrierung
     
  6. jkmed

    jkmed MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    3
    werde mir auch den APP für meinen iPod und das iBook für meine Freundin so besorgen, braucht halt ein bisschen Geduld für ein Schnäppchen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen