Apple Care von ebay USA oder Gravis Garantie?

D

der Mark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

da ich mir jetzt bei einen kleinen Fachhändler ein MBP 15 zoll bestellt habe und mir die reguläre Apple Care Protection zu teuer ist wollte ich euch fragen was ihr von den beiden Alternativen haltet??
Gravis kostet nachträglich 150 eur, Apple Care bei ebay USA müsste man mal schauen...

gibt es Erfahrungen mit beiden? Hat jemand schonmal Apple Care aus den USA gekauft udn in Anspruch genommen??

Viele GRüße!

M.
 
würd das gern ausgraben, hätte dieselbe frage!

apple care aus den usa :, gibt es damit irgendwelche probleme oder ungereimtheiten??
 
Hallo,
habe im Oktober kurz vor Ablauf der Apple-Ein-Jahr-Garantie über die Bucht den Apple Protection Plan aus den USA gekauft für meinen iMac; hat super geklappt, nach Bezahlung über Pay-Pal habe ich eine e-mail mit dem Freischaltungcode bekommen; online freigeschaltet. Fertig.
Garanty jetzt bis 10/2008:D
 
Ja habe ich bei mir auch so gemacht. Geht wunderbar.
Nur hast du dann die Software nicht mit dabei (TechTool Deluxe). Aber ich weiß eh net wann ich die hätte nutzen sollen ..
 
kannste doch kostenfrei runterladen; gibt einen Link nach Registrierung
 
werde mir auch den APP für meinen iPod und das iBook für meine Freundin so besorgen, braucht halt ein bisschen Geduld für ein Schnäppchen
 
Zurück
Oben Unten