Apple Care Versicherung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eve8008

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich würde gern wissen, ob es sich lohnt eine Apple Care Versicherung für Macbook der 4 Monate alt ist, abzuschließen. Hat jemand damit Erfahrung?

Vielen Dank,
Eve
 
Es gibt wesentlich (!!) günstigerere Varianten einer solchen Garantieverlängerung z.B. bei Gravis, Mactrade usw.

grundsätzlich lohnt sich eine solche aber auf jeden Fall. Wenn denn mal nach 13 Monaten z.B. das Display kaputt geht, würden theoretisch Kosten auf dich zukommen, die gut an einen Neukauf rankommen. Mit den 2 bzw. 3 Jahren Garantie kannst Du dann immer ruhig schlafen... :)
 
Oh, sehr gut. Ich werde über diese im google recherchieren ;-)
Vielen Dank für den Tipp.

PS: Mein letzter ibook ist nämlich kaputt gegangen und ich brauch mein Arbeitstool... und ich möchte ruhig schlafen können :)
 
falls es doch apple care sein soll, dann schau mal bei ebay.com . da bekommste das für 125€ ohne VErsandksoten, weil du den key per Email erhälst. Hab ich auch so gemacht. Ging total problemlos, wie auch andere hier aus dem Forum berichten.
mit apple care hast du dann weltweiten bring-in service, was die anderen Anbieter nicht leisten ;)
 
oh, doch eine Frage . ich habe es in Österreich gekauft. Ich bin gerade auf der Gravis website. Weiss aber nicht ob sie sowas für Österreich machen.
wegen bring-in service: das wäre vielleicht gar nich so verkehrt.. da ich viel reise und nicht weiss wo und wann der sein geist abgibt
 
Außerdem keine Eile, den apple-care-Vertrag kannst du auch noch ein paar Tage vor Ablauf der Ein-Jahres-Garantie abschließen.
 
Ich würde auch noch warten, bis du AppleCare kaufst. Ein Jahr hast du ja sowieso Garantie. Vor Ablauf des Jahres einfach nachkaufen... Für mein Macbook hab ich den ACPP erst nach sieben Monaten gekauft, für den iMac allerdings gleich nach Kauf, was natürlich sofort den Anschaffungspreis in die Höhe treibt...
 
Auf jedenfall AppleCare. Ich wuerde mir nicht son Shice ala Gravis holen. Da hat man hier im Forum viel schlechtes gehoert. Schau auf ebay.com. Ich hatte da mein ACPP fuer 88 Euro gekauft...

Bei Apple Care ist es auch egal, wann du es kaufst, hauptsache innerhalb des ersten Jahres...
 
Aha .. dank danke ... Wer ihr euch so gut auskennt, hmm.. vielleicht könntet ihr mir beraten:
-wieviel kostet Applecare
- ob es in US auch gültig ist
- ob Gravis oder Mactrade günstiger sind und ob sie auch in US gelten

Wichtig wäre dieser Bring-in-Service.
 
SuFu. Da wird alles erklaert. Die anderen Infos hast du bereits bekommen...
 
Bitte die Suchfunktion nutzen bzw. ans Ende der Seite scrollen. Dort stehen "ähnliche Themen".

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten