apple care service

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von lednes, 31.07.2006.

  1. lednes

    lednes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2006
    Hallo ich hab vor einem jahr meinen mac gekauft! power mac g5

    mit längerer apple care service dienst.

    nun fangen an die lüfter zu rattern . und mein netzteil macht töne auf m ein audio interface (bin musiker das stört da sehr auf den studio monitoren)

    nun hab ich gehört das der apple care service das alles behebt. neues netzteil einbaut undso weiter.

    wie geht das nun? wo muss ich da anrufen das die meinen PC reparieren?

    ich kapier das nich so.. ich glaub ich brauch da so produktnnummern undso zeug oder ?

    mfg
     
  2. hi, du brauchst nur die seriennummer deines powermac, findest du bei "über diesen mac" und dann zweimal auf die osx version klicken.
    dann rufst du einfach bei applecare an, bei stationären geräten gibts sogar vor ort service ;)
     
  3. lednes

    lednes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2006
    ohi :) wie isn die telefonnummer?

    und wie mach ich denen klar das es stationär is :)? is ja in meinem studio der mac

    mfg
     
  4. Tel. 01805009433

    die sehen ja schon, dass du kein notebook hast, sondern ein stationäres gerät.
     
  5. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Ich versuche gerade da durch zu kommen, aber es ist immer eine "Störung", also mit besetztzeichen. Da zahlt man so viel für den Extra-Service und kommt nicht mal durch. Saftladen.

    Edit:
    So jetzt gehts, lol die haben noch nicht mal ihre Ansage erweitert mit "MacBook" und so, peinlich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen