Apple Care Registrierung

R

robertm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.900
Reaktionspunkte
375
Hallo!

Habe mir vor 3 Wochen im Apple Store ein MacBook Pro gegönnt. Dazu auch auch Apple Care. Im Laden sagte man mir, man habe das Gerät gleich für Apple Care registriert. Das könne ich in ein paar Tagen auch auf iCloud.com sehen. Jedoch ist das bis heute nicht der Fall, zu Apple Care wird nichts angezeigt. Jedenfalls kann ich dazu nichts finden.

Ist es denn richtig, dass man Apple Care auf iCloud.com sieht? Wenn ja wo? Sollte ich hier lieber was unternehmen, nicht, dass mein Apple Care "ungültig" ist?

Viele Grüße
Robert
 
Hallo,

das sollte reichen, da dort sämtliche von Dir abgeschlossene Verträge hinterlegt sind. :) ;)

Viele Gruesse
 
Danke euch :)
 
Zurück
Oben Unten