Apple Care Protection Plan

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
N`Abend Leute,

sagt mal, kann mir ein Kundiger bitte mal erklären, wie das hier gemeint ist:

Umfassende Abdeckung
Der AppleCare Protection Plan deckt sowohl Ihren Mac als auch Komponenten wie eine AirPort Extreme Karte, eine AirPort Express oder AirPort Extreme Basisstation und zusätzlichen Apple Arbeitsspeicher für Ihren Mac ab. Besitzer des Mac mini, Power Mac oder PowerBook können zudem ein Apple Display mitversichern lassen, vorausgesetzt, das Display wurde zusammen mit dem Mac erworben.

Ist das Display eines Powerbooks jetzt automatisch mit versichert oder muss ich da irgendwo nochmal blechen und erst dann hab ich den Rundumschutz!!!!

Müsste doch eigentlich gleich dabei sein beim PP fürs PB, oder????

MfG
Qsan
 
Moin!

Klar ist dein Display mitversichert (es ist ja Bestandteil eines PB's)! "Display" ist in diesem Fall auf einen externen Monitor, also auf ein Apple Cinema Display bezogen!

DerRince
 
Moin,

jau, hätt ich mir eigentlich auch denken können, dass das so gemeint ist!
Tja Nachtarbeit, man sollte es einfach lassen des Nachts sich über vertragliche Angelegenheiten gedanken zu machen .... schnüff ;)

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!!!
 
ich hab vor kurzem selbst den apple care protection plan abgeschlossen, drum kenn ich mich da n bissl aus..
also...es ist alles mitversichert, was du zusammen mit deinem powerbook/ibook gekauft hast. wenn es auf der rechnung auch steht, dann kannst du es ohne zusätzliche kosten MITVERSICHERN lassen. (z.b. airport,etc)
ansonsten is nur dein powerbook/ibook (inklusive display natürlich) versichert.
ich hab meine garantieverlängerung beim MCPlus apple center in wien abgeschlossen und die haben mir da verschiedene möglichkeiten aufgezählt (mit/ohne telefonsupport,etc - mit preisunterschied!)...erkundige dich halt...
lg =)
 
@qsan,
aber deinen kühlschrank vor deim einschlag eines kugelblitzes musst du schon bei deiner "hausrat" versichern! :D
 
Zurück
Oben Unten