Apple Care Protection Plan MacBook Pro 15 (2018), wo kaufen?

Mike13

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
1.412
Habe gestern Abend ebenfalls bei dem von @UnixLinux geposteten Link gekauft. Heute morgen wurde vom Verkäufer das Gerät registriert, und bei Apple ist bereits alles hinterlegt. 1A-Service. Genau wie von @Mike13 beschrieben.
Anhang anzeigen 264327
Leute, danke euch allen für den Input. Mir war auch unwohl bei den ganzen Problemen die die neuen Geräte haben. Jetzt bin ich hoffentlich die nächsten (knapp) drei Jahre gerüstet.
So ging es mir auch. Auch wusste ich nicht, dass es nahezu keine Möglichkeit mehr gibt (außer bei ausländischen Ebay-Händlern) einen regulären ACPP in D zu beziehen. Und den ACPP+ kann man ja nur Innerhalb von 60 Tagen abschließen.

Und bei den ganzen Kinderkrankheiten (Tastatur, Flexkabel) ist es mir auf jeden Fall wohler ...
 

QTime

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
1.382
falls noch jemand sucht.
die bei unimall sind - obwohl lagernd angegeben - nicht vorhanden/bestellbar. Es erfolgt ein Forward auf apple.de und dort gibt es das Produkt ja bekanntlich nicht mehr.
Wiez.de hat aber welche!
Wird direkt von denen online aktiviert und hat bei mir <24 h gedauert.
Ist zwar die UVP, aber wer zu spät kommt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang

mausfang

Mitglied
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
1.629
Oben