Apple Care Protection Plan MacBook Pro 15 (2018), wo kaufen?

M

Mike13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
1.574
Reaktionspunkte
1.346
Ich bin grad auf der Suche nach einem ACPP für mein MacBook Pro 15 (2018). Ohne Garantieverlängerung ist das ja mittlerweile ein enormes Risiko mit den Kisten. Allerdings find ich keinen Anbieter mehr, der den normalen ACPP vorrätig hat. Wiez.de nicht lieferbar und auch die üblichen Verdächtigen NBB, Cyberport, etc. alle negativ. Gibts den normalen ACPP überhaupt noch oder muss man sich innerhalb von 60 Tagen für schlappe 449 Euro !!! die +-Variante von Apple ans Bein binden?

Weiß einer Rat?

Danke schonmal vorab.
 
Die beiden letzten ACPP für das MB 2017 und das MBP 2018 habe ich bei ebay sehr günstig geschossen.
 
Die beiden letzten ACPP für das MB 2017 und das MBP 2018 habe ich bei ebay sehr günstig geschossen.

Vielen Dank für Eure Beiträge. Bei Unikal wird mir nur der ACPP+ für 449 angeboten und Wiez hat keine mehr im Angebot.

Weiß Du noch, bei welchem Ebay-Händler du deinen Plan gekauft hast?
 
Vielen Dank für Eure Beiträge. Bei Unikal wird mir nur der ACPP+ für 449 angeboten und Wiez hat keine mehr im Angebot.

Weiß Du noch, bei welchem Ebay-Händler du deinen Plan gekauft hast?

Das waren keine Händler, der kauf wurde bei privaten Verkäufern getätigt.
 
Den ACPP+ Plan für das MacBook Pro gab es da noch nicht. Ich denke der Support von Apple sollte Dir da weiterhelfen können.
 
Die alten lassen sich nur telefonisch bei Apple aktivieren.
 
So ging es mir auch. Ich habe jetzt einen Plan bei dem Händler aus dem Post von UnixLinux gekauft, die Aktivierung durch den Verkäufer steht noch aus.
 
Der Verkäufer hat nun auch die Registrierung vorgenommen. Alles in allem 290 Euro.

Vielen Dank nochmal für den Tipp @UnixLinux
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Was bedeutet das, dass der Verkäufer die Registrierung vornimmt?

Er registriert es mir der Seriennummer die ich übermittelt hatte. Ich bekam dann eine Mail von Apple mit dem Garantiezertifikat. Scheinbar lässt sich der alte Plan nur noch über den Apple Support registrieren. Ich selbst habe online keine Möglichkeit gefunden sondern wurde immer auf einen acpp+ verwiesen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Das ist schon länger so, dass der alte Plan nicht mehr online registriert werden kann.
Aber ein Anruf beim Support und die beiden Nummern (Seriennummer und ACPP Nummer) durchgeben ist doch auch kein Problem.
 
Habe gestern Abend ebenfalls bei dem von @UnixLinux geposteten Link gekauft. Heute morgen wurde vom Verkäufer das Gerät registriert, und bei Apple ist bereits alles hinterlegt. 1A-Service. Genau wie von @Mike13 beschrieben.
20190412_Apple Service & Garantie mit ACPP_verpixelt.png
Leute, danke euch allen für den Input. Mir war auch unwohl bei den ganzen Problemen die die neuen Geräte haben. Jetzt bin ich hoffentlich die nächsten (knapp) drei Jahre gerüstet.
 
Zurück
Oben Unten