Apple Care Protection Plan - lohnt sich oder nicht?

Bei meinem MPB wurden in den letzten 4 Monaten (insgesamt ist das Ding ca. 20 Monate alt) zweimal das Display und einmal das Tastatur/Trackpad getauscht. Ohne AACP wären das – von mir geschätzt – über 1.500 EUR gewesen. Und da gerade meine Grafikkarte den Geist aufgibt, wird der Reparatur-Spaß noch nicht zu Ende sein.

Ich bin also sehr froh, dass ich eine verlängerte Garantie habe… :)
 
Ich hab da mal ne Frage:

Ich hab gesehen das auch gravis so eine Zusatzgarantie für 3 Jahre für nur 99-130 € anbietet. Ist diese zu empfehlen bzw unterscheidet sie sich servicemäßig von der Applegarantie?
 
Gravis? Mußt Du den Mac dann nicht dort gekauft haben?

Also ich habe soeben bei Ebay.uk für mein MB-Alu einen APP gekauft für 106Euro.
Eure vielfältige Meinung hat mich dazu gebracht. Danke
 
ne muss man nich. Wenn man ihn bei Gravis gekauft hat zahlt man für die zusatzgarantie 99,99 € und wenn man ihn wo anders kauft und dann bei gravis "versichert" 129,99€
 
Und kann sich im Schadensfall schon auf viel Spaß mit dem unfähigen Gravissupport freuen :D
 
Ich habe auch ganz normal über ebay den APP gekauft....Gravis war mir immer zu unfähig und nervig
 
Habe bei ebay AppleCare fürs Plastik Macbook um 100 € gekauft.
Um den Preis bietet kein Händler was vergleichbares.
Außerdem gilt die Apple Garantie weltweit, was auch praktisch ist.
 
Ich hätte "Apple Care Protection Plan" für den Mac Mini (mit Apple Display) günstig abzugeben, da ich es durch Verkauf des Mini nicht benötige.
 
Ich habe für mein MBP 132 Euro gelöhnt... hat sich mehr als gelohnt denke ich... die 3 Jahre sind dann safe. Was mir bei dem Preis des Books echt wichtig war.

Jetzt kann alles passieren :) Bisher läuft die Kiste aber sehr gut.
 
Ein MBP ohne AppleCare ist definitiv NICHT zu empfehlen - ganz sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomtom007
Zurück
Oben Unten