1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple care protection plan info

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Dannythemenace, 08.06.2005.

  1. Dannythemenace

    Dannythemenace Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    ich habe ein problem mit meinem verschluss von meinem powerbook g4 1.25 ghz, denn sie geht oft auf und das schon seit kauf des gerätes.

    ich habe einen protection plan, übernimmt der plan denn so etwas? und was muss ich machen? klingt vielliecht dumm aber ich brauch eure hilfe

    danke danke danke
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Ich denke nichtmal, dass das unter Problem fällt. Der Verschluss schließt oftmals nicht ganz korrekt, weil sich das PB etwas verzogen hat. Also einfach mal mit roher Gewalt wie hinbiegen, dann geht der Verschluss auch wieder ordentlich zu. Einsenden oder sowas braucht man nicht und ich denke auch nicht, dass Apple dafür in Garantieleistung tritt.
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ich würde nicht mit roher Gewalt daran herumbiegen? Wie blöd ist sowas denn??
    Rufe bei der Apple Service Hotline an und frage die, wie die das machen oder gehe zu Gravis und lasse die das richten....
     
  4. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    IIIIIHHHHH, Gravis.Glaube, das ist hier FAST ein Schimpfwort.....

    MeNz666
     
  5. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Nicht nur fast, aber es gibt ja einige wenige, die die toll finden...die arbeiten dann wohl auch da... :rollees: rotfl