Apple Care Protection Plan - Habt ihr so was????

deekay!USA schrieb:
Welche Versicherung bietet sowas an? Läuft das über die Hausrat / Haftpflicht?

Das wuerde mich auch interessieren. Ich muss eh, wenn ich zurueck in D. bin, ein paar Versicherungen abschliessen (hab noch keine Haftpflicht!) und da wuerde ich den Heini von der Huk mal fragen, ob man die Hausrat da aufbohren kann (die habe ich schon). Man kann dort z.B. auch fuer sein Fahrrad soundsoviel % dazukaufen - vielleicht geht das ja auch fuer Notebooks?! Vor allem interessiert mich eben, wie das bei Strassenraub laeuft, falls man mal zur falschen Zeit durch die falsche Ecke laeuft...

Ich habe mir zwar auch das Gravispaket besorgt, habe aber das mit der Selbstbeteiligung erst spaeter wirklich erkannt... mir ware eine Versicherung lieber, die ohne Selbstbeteiligung alles abdeckt.

stefan
 
Ich habe den ACPP zugelegt, weil er
-mich in USA weniger gekostet hat (edu-Rabatt)
-ich mein PB im Ausland gekauft hab
-wegen dem kostenlosen Support (damals wusste ich ja noch nicht, dass es diese nette Community gibt ;) )
 
Viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen Dank!

dankeschön an alle, die mir geantwortet haben - ich hab mir nun dank eurer zahlreichen erfahrungen und tipps meine eigene meinung bilden können.

danke nochmals! hätte mit so viel resonanz nicht gerechnet... :)))

engelchen
 
Zurück
Oben Unten