Apple Care Protection Plan für das iPad

R

rapsuperstar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich bin am Überlegen mir ein gebrauchtes iPad Pro zu kaufen, welches noch kein Jahr alt ist. Da man Apple Care + nur innerhalb der ersten 60 Tage kaufen kann, frage ich mich, ob ich vielleicht noch den alten Apple Care Protection Plan erwerben kann.
Offiziell soll es den ja nicht mehr geben, aber ich konnte selber noch in diesem Jahr den Apple Care Protection Plan für mein iPhone über die Apple Hotline kaufen.
Wisst ihr zufällig, ob es auch bei dem iPad geht?
Vielen Dank vorab!
 
Ja, geht. Ich habe mir vor 2 Wochen AppleCare für mein iPad Air 2 gekauft - bei ebay. Die Aktivierung funktioniert allerdings nur noch per Telefon.
 
Was kostet das für ein ipad ?
Hab mein's bei qualle gekauft - mit erweiterter qarantie für 38 euro...
Drei jahre
 
Du wirst aber auch das alte Apple Care nicht mehr für ein iPad abschließen können, welches du gebraucht erwirbst. Auch das alte Apple Care musste man in den ersten 90 Tagen nach Kauf (ab Zustand neu) registrieren. Ich glaube daher, dass dein Plan nicht funktionieren wird.
 
Auch das alte Apple Care musste man in den ersten 90 Tagen nach Kauf (ab Zustand neu) registrieren.
Das alte Apple Care (ohne +) konnte man immer innerhalb der Apple-Garantie (also 1 Jahr lang ab Neukauf) abschliessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010
Habe mir vor 2 Wochen auch einen Apple Care Plan ( ohne +) für mein iPad pro gekauft.
Das iPad pro war 7 Monate alt.
Laut telefonischer Rücksprache mit Apple wird dieser Plan von Apple nicht mehr verkauft.
Alte Bestände werden aber noch akzeptiert, wenn sie innerhalb der Jahresgarantiefrist aktiviert werden.
Habe meinen Apple Care Plan für 29,90 Euro in der Bucht ersteigert.
Die Aktivierung erfolgt nur telefonisch. Der Apple Protections Plan (ohne +) gilt für alle iPad Generationen.
Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. Habe inzwischen auch die offizielle Bestätigung von Apple.
 
Zurück
Oben Unten