Apple care Plus mit iPhone gekauft wie aktivieren?

Andi1211

Andi1211

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
677
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

habe ein iPhone mit Care Plus gekauft, aber wie muss man das aktivieren?

Bei mir wird immer angezeigt das ich nur noch 56 Tage support habe und dann endet es, Apple care habe ich aber für EUR 229,00 gekauft, komisch?!

Danke
Andi
 
Beim direkten Kauf mit einem Gerät zusammen erledigt Apple die Registrierung direkt selbst. Da musst du nichts mehr selbst machen.
Sollte aber auch im Ablauf beschrieben gewesen sein.
 
Ja dachte ich auch aber es ist nichts zusehen das es schon aktiv ist?
 
Keine Panik! Das kann schon mal etwas dauern. Erst recht am Release-Tag.
Du bekommst an deine hinterlegte Mail Adresse auch eine Bestätigung für AC+

Notfalls hast du ja deine Rechnung und kannst dich die Tage an Apple wenden, falls es innerhalb der nächste Woche noch nicht hinterlegt ist.
So schnell hattest du doch wohl nicht vor dein Gerät zu "zerlegen", oder?
 
Super danke, nein so schnell habe ich es nicht vor zu zerlegen :)
 
Zurück
Oben Unten