Apple Care Parts & Labour - Inhalt?

B

Blackbird25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

am Montag kam mein Macbook Pro + 1 kleines Päckchen!
In dem Päckchen war ein Umschlag. Ja, nur ein Umschlag!
Indiesem Umschalg war ein Heftchen, wo nur Apple Care Parts & Labour draufsteht!

Nun meine Frage:

Ist das alles? Kriegt man bei Parts & Labour nicht auch irgendwie ein "zertifikat" oder ne Apple Care Number oder sowas?

Ich habe doch jetzt gar nix in der Hand womit ich beweisen kann, dass ich sowas gekauft habe?

Ich verstehe das als Neuling gerade gar nicht!

Helft mir bitte ...

der Blackbird
 
keiner ne Idee?
 
Was steht denn in dem Heftchen?

Ansonsten hast du für den ACP&L doch sicher was bezahlt, dann ist er auf der Rechnung auch entsprechend ausgewiesen.

CU
Ghettomaster
 
in dem Heftchen steht nur drin, wann apple care greift! aber ich kann mit nix ausweisen dass das mein Applecare ist! Da müsste es doch auch sowas wie eine "seriennummer" geben oder?

Auf der Rechnung steht es drauf!
 
das p & l ist über deine seriennr. bei apple registriert.
 
ist normal so.

du kannst auf der apple-seite (support) deine seriennummer eingeben. da wird dir dann die restlaufzeit deiner garantie angegeben. dauert aber meist, bis die nummer erfasst wurde. nur keine hektik, du hast ja eh erstmal 1 jahr garantie. bis dahin ist dein book erfasst ;)
 
Parts & Labor

Hallo!

Hatte dieselbe Frage an den Applesupport. Wenn Du Deine Seriennummer unter der vorgenannten URL eingegeben hast, wird Dir dann aber "nur" angezeigt, dass ein "besonderer Vertrag/Vereinbarung" existiert. D.h. dann P&L für Deinen Rechner.
wurde bei mir (MBP, Auslieferung 15.1.; bei mir am 24.1.2007) zwei Tage nach Aushändigung an mich angezeigt.

Gruß

Rolf

Die Garantie gilt übrigens weltweit für portable Rechner (anders als hier auf den Seiten schon mal angegeben)
 
Zumindest bei meiner Apple Care Registrierung war es so das ich nach einigen tagen eine Mail erhielt die sich "AppleCare Zertifikat". Da stand drinn das ich im Besitz eines ACPP für einen MacMini mit der Seriennummer soundso bin.

Ausgedruckt und abgelegt. ;)

Vielleicht kriegste ja noch was. Ansonsten haste ja die Rechnung auf der steht das du eine entsprechende Garantieverlängerung hast.


CU
Ghettomaster
 
Zurück
Oben Unten