Verstehe das Geschrei nicht. Muss ja keiner abschliessen.das kann sich doch niemand leisten!
Kann aber mit dem monatlichen Modell nach den 2 Jahren unbegrenzt verlängert werdenBei 2 Jahre endet es automatisch.
Du kannst den 2 Jahresvertrag jederzeit kündigen und bekommst anteilig die Gebühr zurückerstattetZudem kann es sein das ich es evtl. nur 1 Jahr brauche wer weiß was Apple wieder geiles rausbringt
Das 2-Jahres-Care lässt sich beim Gerätekauf auf die Käuferin übertragen, das Abo nicht.warum monatlich? Glaube mal gelesen zu haben das dann das Abo solange läuft wie man zahlt.
Bei 2 Jahre endet es automatisch.
Wenn ich vorhabe, das erworbene Gerät mindestens 2 Jahre zu nutzen, macht dieser Abschluss (für 309€) Sinn (ich spare in den ersten 24 Monaten 62,79€). Verlängern kann ich problemlos - innerhalb kurzer Frist nach Ablauf der ersten 2 Jahre.Das 2-Jahres-Care lässt sich beim Gerätekauf auf die Käuferin übertragen, das Abo nicht.
Du kannst auch die 2 Jahre jederzeit kündigen und bekommst Restlaufzeit anteilig erstattetWenn ich nicht genau weiß, ob ich das Gerät nicht doch nach einem halben Jahr verkaufen werde (aus welchem Grund auch immer), dann wähle ich von Anfang an das Abo. Das kann ich jederzeit kündigen. (Gesamtkosten für das halbe Jahr 92,94€)
Das meinte ich damit.Wobei ... Ein Apple Care+ Plan (mit 1,5Jahren Restlaufzeit) kann für einen potenziellen Käufer durchaus ein Kaufargument sein.
Stimmt. Habe mir die Vertragsbedingungen (in der Fassung vom 7.09.2022) eben nochmal angeschaut.Du kannst auch die 2 Jahre jederzeit kündigen und bekommst Restlaufzeit anteilig erstattet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen