apple care oder andere versicherung

C

chris13

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich möchte mir ein neues powerbook zulegen und finde die apple care option sehr nützlich, gerade wenn man viel unterwegs ist.
jetzt habe ich bei gravis (safety pack plus) und bei mactrade (händlergarantie) ähnliche aber viel billigere angebote gesehen. kann irgendjemand über die unterschiede der verschiedenen versicherungen berichten bzw hat irgendjemand schon gute oder schlechte erfahrungen mit einer gemacht?
 
Der Apple-Care gilt weltweit.
Bei Gravis braucht man IMHO immer nen Shop in der Nähe....
 
Wenn Du einen guten Versciherungsagenten hast, welcher Dich auch schon bei deinen anderen Versicherungen beraten hat, so Du welche hast, empfehle ich dir, die Politik von Apple nicht zu unterstützen und Deinen Computer über eine herkömliche Versicherung zu versichern. Erstens ist Diese genau so gut wie die von Apple und zweitens zahlst du im jahr nur sehr wenig Geld und hast eine Versicherung, welche immer greift und nicht nach einer gewissen Zeit ausläuft.


Dasich
 
Ich glaube, Notebooks brauch man gar nicht extra zu versichern...
werde mal meine Mutter fragen, die arbeitet bei der Allianz
 
Draco.BDN schrieb:
Ich glaube, Notebooks brauch man gar nicht extra zu versichern...
werde mal meine Mutter fragen, die arbeitet bei der Allianz

Also, Überspannungsschutz ist immer drin, der Rest muss extra gemacht werden.
Eine normale Versicherung ist wahrscheinlich günstiger...
 
Zurück
Oben Unten