Apple Care + nur auf Mac sichtbar

C

csomm004

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2021
Beiträge
245
Reaktionspunkte
124
Tagchen Community, hat jemand eine Idee warum ich meinen Apple Care+ nur am Mac mini sehe aber nicht auf der Mysupport Webseite ? Alle meine Geräte zeigen die Garantiebedingungen an nur der neue Mac mini M1 nicht. Siehe Snapshot. Hat es damit zu tun weil ich die Ersteinrichtung abgebrochen hatte und mich danach nur mit der Apple Id im Store angemeldet habe ? oder hat es damit zu tun weil der Mac inklusive des Care+ bei Cyberport gekauft wurde?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-08-07 um 17.02.23.png
    Bildschirmfoto 2021-08-07 um 17.02.23.png
    196,9 KB · Aufrufe: 92
Steht doch da ist in Bearbeitung kann manchmal ganz schön lange dauern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom2109 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten