Apple Care + mit und ohne Diebstahlabsicherung gleich teuer?

Mac666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
233
Reaktionspunkte
164
Ich wollte gerade für mein iPhone 13 Pro Max den Apple Care+ Vertrag abschließen. Dabei ist mir aufgefallen, dass egal ob mit oder ohne der Absicherung gegen Diebstahl und Verlust der monatliche Preis gleich ist. Einmalzahlung ist unterschiedlich. Ist das bei euch auch so?


Bildschirmfoto 2021-10-08 um 09.28.10.jpg
 
Ich vermute nur ein Anzeigefehler. Ich meine schon von einem unterschiedlichen Monatspreis gelesen zu haben. Möchte mich nur nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wie hoch dieser genau war 14,xx?€
 
Ein Viertel des Gerätepreises für eine Versicherung? Nein danke. Echt verwunderlich, dass so viele Leute das einfach "blind" dazukaufen nur um ein besseres "Gefühl" zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zimmersonne
Genug Leute laufen mit komplett gesprungenem Displayglas herum, die hätten diese Versicherung schon gut brauchen können...

Gibt es da ein Laufzeitlimit bei der monatlichen Variante? Das wär sonst durchaus interessant, wenn man sein Gerät länger als 2 Jahre behält. Da kaufst einmal ein brandneues iPhone um 1k+ und behältst es dann 4-5 Jahre samt Diebstahlversicherung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bansonmam
Hi,

war im Urlaub Gardasee, kleines Unwetter, auf nassen Fliesen ausgerutscht, Handy Display und Rahmen beschädigt.
Bin ich in il Leone Einkaufszentrum Apple Store gegangen und nach kurzer Zeit wieder mit neuem Handy raus, inklusive Backup usw.

1. Bin ich froh die Versicherung zu haben
2. Urlaub war gerettet weil da mein Impfnachweiß, Zahlungsmöglichkeiten usw drauf ist
3. Stimmung war wieder gut
4. Mir das wert ist
5. Wo gibt es das???? Mit Samsung, Huawei oder gibt es diesen Service nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Genug Leute laufen mit komplett gesprungenem Displayglas herum, die hätten diese Versicherung schon gut brauchen können...

Gibt es da ein Laufzeitlimit bei der monatlichen Variante? Das wär sonst durchaus interessant, wenn man sein Gerät länger als 2 Jahre behält. Da kaufst einmal ein brandneues iPhone um 1k+ und behältst es dann 4-5 Jahre samt Diebstahlversicherung.
Ich meine, dass ist trotzdem auf 24 Monate beschränkt.
 
Ich meine, dass ist trotzdem auf 24 Monate beschränkt.
Nein, der monatliche Plan ist praktisch unbegrenzt!

Ist zwar monatlich kündbar, kann aber dann für das entsprechende Gerät nicht wieder aktiviert werden.

Sonst keine Laufzeit oder Begrenzung.
 
Scheint ein Anzeigefehler zu sein. Wenn man den Bestellprozess durchgeht wird der höhere Preis angezeigt. Schade hätte auch keinen Sinn ergeben...
 
Nein, der monatliche Plan ist praktisch unbegrenzt!

Ist zwar monatlich kündbar, kann aber dann für das entsprechende Gerät nicht wieder aktiviert werden.

Sonst keine Laufzeit oder Begrenzung.
Ah okay danke für die Richtigestellung 👍🏻
 
Zurück
Oben Unten