Weiyi
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.01.2006
- Beiträge
- 354
- Reaktionspunkte
- 17
Liebe MacUser Gemeinde!
Ich hab gerade bei Apple angerufen weil ich derzeit einige bekannte Probleme mit meinem Macbook Pro habe. Am Telefon sagte mir ein Mitarbeiter, dass meine 90 Tage Telefonsupport abgelaufen sei und ich deshalb keine Hilfe mehr erhalte, außer wenn ich eine einmalige Gebühr von 52€ oder Apple Care Protection Plan dazukaufe.
Frage an die Gemeinde: Ist es so, dass wenn die 90 Tage verstrichen sind, man nicht mehr bei Apple Hotline geholfen wird?
Das komische war, dass ich vor einer Woche auch noch anfgerufen hab und die Leute am Hotline mir trotzdem geholfen haben.
irgendwie komisch.
Danke für die Infos
Ich hab gerade bei Apple angerufen weil ich derzeit einige bekannte Probleme mit meinem Macbook Pro habe. Am Telefon sagte mir ein Mitarbeiter, dass meine 90 Tage Telefonsupport abgelaufen sei und ich deshalb keine Hilfe mehr erhalte, außer wenn ich eine einmalige Gebühr von 52€ oder Apple Care Protection Plan dazukaufe.
Frage an die Gemeinde: Ist es so, dass wenn die 90 Tage verstrichen sind, man nicht mehr bei Apple Hotline geholfen wird?
Das komische war, dass ich vor einer Woche auch noch anfgerufen hab und die Leute am Hotline mir trotzdem geholfen haben.
irgendwie komisch.
Danke für die Infos