Apple Care MacMini

B

bikkuri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
3.990
Reaktionspunkte
504
Bin beim Einkaufen zufaellig auf diese Seite gestossen.
Eklatanter Preisunterschied zu apple.de.
Die Beschreibung sagt, es gaelte fuer alle MacMini-Modelle. Doch was heisst "(MA514T/A) für MAC MINI -EK" genau?
Ist da irgendwo ein Haken dabei? Ich wuerde es fuer einen MMs 2011 nutzen wollen.

Danke!
 
Lieber ein wenig mehr ausgeben und eine Rechnung erhalten: Apple Care Mac Mini für 125€

Apple verlangt in letzter Zeit stichprobenweise eine Rechnung vom Apple Care. In der Vergangenheit gab es einige Betrugsfälle bezüglich der Care Pakete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: toxicmark und bikkuri
Aha, verstehe. Diese Reseller sind also nicht autorisiert AC-Produkte zu verkaufen, deshalb verlangt Apple in manchen Faellen eine Rechnung.
Danke fuer deine Antwort.
 
Nicht das ich die Vertrauenswürdigkeit des Shops oder des Produkts selbst anzweifeln würde, aber die MA-Nummer lässt darauf schließen, dass es sich bei dem ACPP um einen (ur)alten Artikel handeln müsste. Mittlerweile sind die Nummern schon bei MD angekommen (beim Mini MD011)...das würde mich etwas stutzig machen. Möglicherweise bekäme man aufgrund dessen bei der Registrierung kleinere/größere Schwierigkeiten – sofern man nicht bei der Abwicklung schon ausgetrickst wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: toxicmark
Zurück
Oben Unten