Apple Care / MacBook Pro: Was braucht’s zur Garantieabwicklung?

nggalai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
123
Guten Morgen!

Kurze Frage: (Und ja, ich habe die Suche bemüht, aber in den ganzen Streit-Threads zwischen Gravis-Schutz und Apple Care die Info nicht finden können.)

Was braucht es zur Garantieabwicklung über Apple Care?

Hintergrund: Ich verbringe viel Zeit im Ausland (Deutschland) und wüßte gerne, ob ich meine Original-Rechnung im Falle eines Defektes vorweisen muß, oder ob die Apple Care-Nummer resp. die Seriennummer des MBP ausreicht. Ich bewahre die Rechnung nicht gerne in Nähe meines Computers auf … Man muß es Dieben ja nicht gleich SO einfach machen. ;)

Liebe Grüße,
-Sascha
 
mit der seriennummer sind die geräte eindeutig identifiziert; sprich das reicht im apple care programm aus. so wars zumindest bei mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nggalai
japp ... seriennummer reicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nggalai
Sehr schön! Danke! :)

Ich war etwas verwirrt, weil auf dem ACPP-Zertifikat was von „Proof of purchase“ steht. Aber Ihr habt mir sehr geholfen.

Liebe Grüße,
-Sascha
 
Zurück
Oben Unten