apple care macbook für 127€ bei ebay com ersteigert....

oj4you

oj4you

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
12
und der verkäufer will mir die service nummer per email zukommen lassen. so jetzt meine frage ich war auch schon auf der apple seite aber erfolglos. wo gebe ich diese nummer an? an der apple hotline oder wo?
 
.....ah jetzt ja. ich habe es gefunden. aber was ist eine apple id???
 
deine mail adresse, die du normalerweise im (itunes) store verwendest.
 
oj4you schrieb:
.....ah jetzt ja. ich habe es gefunden. aber was ist eine apple id???

"Die Apple ID ist ein kostenloser, je nach Nutzen aber auch kostenpflichter Account für .Mac, den Apple Store und der Service&Support-Seite von Apple. Loggt man sich in diese Dienste mit seiner persönlichen Apple ID ein, stehen entsprechende Funktionen wie z.B. das Einkaufen, die Teilnahme an den .Mac Groups oder Posten von Artikeln in Diskussionen zur Verfügung.
Eine Apple ID legt man mit der Installation eines neuen Betriebssystems im Assistenten an, in den Systemeinstellungen für den .Mac Account oder auf verschiedenen Seiten von Apple, also immer da wo ein Login angeboten wird.
.Mac-Benutzer haben es einfach, die Apple ID ist gleich der .Mac-Login. Dies ist eine praktische und einfache Art alle Dienste mit einem Zugang zu nutzen.
Die Apple ID läuft nach der kostenlosen Testperiode nicht aus, d.h. man muss nicht Mitglied bei .Mac werden, um beipielsweise weiter an den .Mac Groups eines Freundes teilzunehmen.

Unter myinfo.apple.com können alle Einstellungen zu den persönlichen Daten vorgenommen und eine neue Apple ID angelegt werden."

Quelle Macwelt
 
Zurück
Oben Unten