Apple Care immer gleich beim Kauf?

se.pape

se.pape

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
754
Reaktionspunkte
14
Hallo!
Ich will mir ein PB zulegen und mir wurde geraten den applecareprotectionplan mitzukaufen. Der ist ganz schön teuer! Kann ich mir den auch 1-2 Monate nach dem Kauf des PB zulegen? Dann könnte ich das PB gleich bestellen! :D
Auf der HP von Apple habe ich nichts dazu gefunden....
 
Kannst Du auch nach einem Jahr noch kaufen, wenn die Gesetzliche Garantie zu Ende geht. Hab ich zumindest hier irgendwo gelesen.
 
se.pape schrieb:
Hallo!
Ich will mir ein PB zulegen und mir wurde geraten den applecareprotectionplan mitzukaufen. Der ist ganz schön teuer! Kann ich mir den auch 1-2 Monate nach dem Kauf des PB zulegen? Dann könnte ich das PB gleich bestellen! :D
Auf der HP von Apple habe ich nichts dazu gefunden....

Wenn du im Schadensfall auch mal ein bißchen länger auf dein Powerbook verzichten kannst könntest du dich auch eine Händler Garantiverlängerung kaufen. Gibt es z.B. bei Gravis oder Mactrade und sicher noch bei vielen anderen. Der Unterschied zu Apple Care sind ein paar hundert Euro. Dafür musst du dann bei einer Reperatur dein Porto selber bezahlen und es dauert statt 1-2 Wochen eher 2-4 Wochen bis du dein Book wieder in Händen hältst.

Gruß Jens
 
Hotze schrieb:
Kannst Du auch nach einem Jahr noch kaufen, wenn die Gesetzliche Garantie zu Ende geht. Hab ich zumindest hier irgendwo gelesen.
Stimmt! Bis ein Jahr nach dem Kauf kannst Du den Plan kaufen. (Haben wir getan und nie gebraucht.)
 
Ich überlege auch grad ob ich noch die Garantie erweitern soll. *grübel*
 
Zurück
Oben Unten