Apple care funktioniert nicht

X

xxBlack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
472
Reaktionspunkte
95
Hallo ich habe mir letzten Mittwoch einen MacBook Pro gekauft bei Amazon. Gleichzeitig meine Freundin das neue Air. Dieses erhielt sie gestern. Jetzt wollten wir für beide Geräte Apple care abschließen aber sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin funktioniert es nicht. So viel ich weiß hat man bis zu 60 Tage nach Kauf zeit. Ist das bei Macbook anders? Da wir beide KEINE gebrauchten Geräte gekauft haben, gehe ich schon davon aus das Amazon (meiner) bzw. Cyperport (Freundin) uns Neuware zugeschickt haben. Kann wer helfen?
 

Anhänge

  • Mein Support 2020-06-16 22-10-41.png
    Mein Support 2020-06-16 22-10-41.png
    210,4 KB · Aufrufe: 130
Weißt du zufällig den Preis für das neue Pro bzw. Air? Auf der Website kann ich nur auf kaufen klicken, dann muss ich das Gerät auswählen und dann kommt die Fehlermeldung. Air liegt bei ca. 250 €? Bin mir aber nicht mehr sicher ob das aktuell ist.
 
Soweit ich weiß geht Onlinekauf nur direkt wenn man beides zusammen erwirbt. Willst du es nachträglich innerhalb der 60-tägigen Frist erwerben muss dies wie von @lars_munich erwähnt telefonisch erfolgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Soweit ich weiß geht Onlinekauf nur direkt wenn man beides zusammen erwirbt. Willst du es nachträglich innerhalb der 60-tägigen Frist erwerben muss dies wie von @lars_munich erwähnt telefonisch erfolgen.
werde ich machen. Gibt die dann meine Kreditkarte ein oder wie läuft das ? Da es ein Firmenlaptop ist würde ich es auch gern über die Firmen KK laufen lassen und nicht über meine Private Apple ID ... btw bei meinen AirPods Pro habe ich definitiv nachträglich AC gekauft. Online. Bei meinem iPhone bin ich mir grade nicht mehr sicher.
 
Soweit ich mich erinnere musste ich meine CC nicht telefonisch durchgeben sondern habe eine E-Mail mit einem entsprechenden Link zum Bezahlen bekommen.
Ist aber schon über zwei Jahre her und in einem anderen Land als du, daher kann es a) sein dass ich mich irre und b) es bei dir sowieso komplett anders läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxBlack
Bei meinen AirPods pro (gekauft über Amazon) ging es auch nur telefonisch.
 
Zurück
Oben Unten