Apple Care für Studio & Studio Display?

LuxLucis

LuxLucis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2022
Beiträge
55
Reaktionspunkte
33
Hi,

Ich würde gerne Apple Care für mein Studio Display abschließen. Nur schaffe ich das nicht. Unter "über diesen Mac" und den Reiter Display bekommt man keinen Plan angezeigt. Wenn ich die Seriennummer auf der Apple Homepage eingebe steht, "dein Gerät ist nicht qualifiziert". Das Abschließen für meinen Mac Studio war jedoch problemlos möglich.
 
Ging mir mit meinem Pro Display XDR genauso 🙁
 
So, jetzt habe ich den Fehler gefunden. Es war beim Display kein Kaufdatum hinterlegt. Über Umwege bin ich dann auf der Apple Homepage zu einer Maske gekommen wo ich das eintragen konnte und dann hat es geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Kannst du den Link posten oder Suchparameter. Bei mir war bald nach der Seriennummer Schluss. Eine Datumsabfrage kam nie.
 
Ich glaube das war hier...
 
Sorry, ich hab versucht es noch einmal nachzuvollziehen. Sonst ruf einfach bei Apple an, das hätte ich auch gemacht. Aber alles super umständlich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stromsegler
Einfach ist es nur, wenn man direkt bei der Bestellung Apple Care mitkauft.
 
Bei meinem MBP 14" ging das easy,
"über diesen Mac"
"Support"

AC+ für Jahr gebucht, bezahlt,
2 Std. später war die Bestätigung da.
 
Für meine Macs hatte ich auch nie ein Problem, das nachträglich zu buchen.
Ein YouTuber hat von seinem stark genutzten Pro Display XDR berichtet, dass nach einem Jahr Verfärbungen entstanden sind. Vielleicht ist das der Versicherung zu teuer.
 
Zurück
Oben Unten