Apple care für Ipod lohnt sich das?

crazydesi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hi there

mein Ipod ist jetzt knapp ein Jahr alt also könnte ich noch eine applecare für ihn abschließen. Lohnt sich das den? hab jetzt keinen passenden thread gefunden.

hab einen weissen 30g aus der 5Generation :)

hat den schon jemand eine apple care abgeschlossen.

Mich würde sie nur knapp 50 euronen kosten da meine HS beim AOC programm teilnimmt!

Dési
 
Verkauf ihn bei ebay und kauf einen neuen, der hat dann wieder 1 Jahr Garantie.
 
Für 50,00 Euronen würde ich persönlich sofort zuschlagen, lieber 50€ in den Sand falls kein Schaden auftritt als 100€ oder mehr für ne Reparatur zahlen.
 
bekomm sicherlich nicht soviel bei ebay wie ein neuer kostet... der hat leider zuviele kratzer... wohl ich mein baby gepflegt habe...

ich glaub ich werds auch machen... muss mal schaun das ich noch nicht über den zeitpunkt hinaus bin aber ich glaub es geht grad noch so,... :)

Dési
 
@BerndG: Das ist aber keine rationale Entscheidung. Die Eintrittswahrscheinlichkeit des Schadenfalls sollte doch mitberücksichtigt werden.

Ich würde so antworten: Lieber nicht die 50 EUR für Apple Care in den Sand setzen und im Schadensfall dann 100 EUR bezahlen.

bors969
 
bekomm sicherlich nicht soviel bei ebay wie ein neuer kostet...
Stimmt, aber die 50 Euro musst du auch mit einrechnen. Ausserdem bekommst du einen neuen Akku, der über ACP nicht abgedeckt ist ;)
 
Ich persönlich hatte noch keinen iPod länger als 6 Monate.. Für mich persönlich würde sich das überhaupt nicht lohnen..


Ich hatte auch noch nie ein Problem mit einem iPod gehabt..
 
Lohnt sich bei häufigem Gebrauch auf alle Fälle! Ich wünschte ich hätte das gemacht...
 
weber schrieb:
Ich persönlich hatte noch keinen iPod länger als 6 Monate.. Für mich persönlich würde sich das überhaupt nicht lohnen..


Ich hatte auch noch nie ein Problem mit einem iPod gehabt..
was machst du mit deine ipods?
 
theuser schrieb:
was machst du mit deine ipods?

Ich verkaufe sie.. Ich nehme mir aber jedes mal vor, dass DIESEN iPod wirklich jetzt mal länger behalte.. Hat allerdings noch nie funktioniert:)
 
Sind die nicht alle gleich?
 
i_lp schrieb:
Sind die nicht alle gleich?

Ja, eigentlich schon.. Manchmal habe ich halt da so ne Macke.. Nur den iPod Shuffle werde ich wohl auf ewig(mindestens ein Jahr:D ) behalten.. Habe gerade meinen iPod Video und meinen Nano auf verdacht verkauft.. Ich tippe am Dienstag auf ein neues Modell;)
 
Zurück
Oben Unten