Apple Care für iPhone 11 Pro und Apple Watch 5 LTE!?

B

BB8900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
918
Reaktionspunkte
134
Hallo und guten Abend,

morgen trifft mein iPhone 11 Pro ein und meine Apple Watch 5 LTE habe ich nun seit knapp 3 Wochen.

Bisher hatte ich bei allen iPhones und iPads den ACPP (ohne plus). Den Express-Tausch habe ich das eine oder andere Mal genutzt und fand es immer sehr gut, nicht auf die Geräte verzichten zu müssen.

Apple Care+ für das iPhone 11 Pro ist mir ehrlich gesagt zu teuer, einen Schaden durch unsachgemäßen Gebrauch (Sturz- oder Wasserschaden) hatte ich bisher nie, daher interessiert mich auch keine Versicherungskomponente.

Nun überlege ich, ob ich den alten ACPP fürs iPhone kaufen soll, um ggf. den Expresstausch in Anspruch nehmen zu können? 89 Euro sind recht fair.

Ferner frage ich mich, ob man Apple Care + für die Watch wirklich braucht? Gut, wenn mal passiert ist der Plan plus Zuzahlung sicher günstiger als die Reparaturpauschale.

Wie ist eure Einschätzung hierzu?

Akku unter 80 % vor Ablauf der beiden Jahre bei iPhone und Watch ist wahrscheinlich, sodass der Wechsel kostenlos wäre und der Preis halbwegs gerechtfertigt?

Lieben Dank für eure Einschätzungen und Erfahrungen.

Daniel
 
3....2...1....
 
Gibt es nicht schon genug Threads mit unzähligen Meinungen zu ACPP+ ?
 
Einfach nicht antworten ist auch eine Option.

So kannst du im Grunde so gut wie jeden Beitrag in Frage stellen. Irgendeiner hat es sicher schon gefragt und spätestens im Handbuch steht auch was dazu.
 
Akku unter 80 % vor Ablauf der beiden Jahre bei iPhone und Watch ist wahrscheinlich, sodass der Wechsel kostenlos wäre und der Preis halbwegs gerechtfertigt?
Nicht meine Erfahrung.

Abgesehen davon - was Dir was wert ist, kannst nur Du beantworten, etwa genauso ob Du eine Kugel Stracciatella oder Schoko oder Vanielle willst....
Die meisten Fragen beantwortest Du Dir doch schon selber in dem Thread
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Danke picknicker1971

Solche Erfahrungswerte suche ich. Wenn der Akku nach 2 Jahren grundsätzlich noch nicht fällig ist, dann rückt Apple Care schon in den Hintergrund.
 
Zurück
Oben Unten