Apple Care für iMac

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Sorry, Leute! Aber ich habe gerade keinen Blassen wie man Apple Care für einen Rechner einrichtet.

Bekannte von mir wollen das für ihren iMac einrichten, habe die Box im LAdne schon gekauft.. und wollen mich nun extra hinkommen lassen, um es einzurichten,..

War das nicht viel einfacher? Seriennummer + Apple Care Nummer irgendwo auf der Seite ,.. und gut!? Muss ich da vor Ort sein oder könnten die mir auch die Daten per Telefon geben?

Bitte um kurze Hilfe!
 
1. Gehst auf die Seite https://selfsolve.apple.com/Agreements.do
2. Gibst die Seriennummer vom iMac ein
3. Die Seriennummer des Apple Care Plans
4. Fertig

und nach gut einer Woche kommt eine Mail, ( aus Irland) mit der ANFRAGE über die Rechnung des ACPP, die sie dann per Mailanhang haben wollen, könntest du beim registrieren besser gleich mit hochladen,so wie die Rechnung des Macs auch, ebenso muss du ja auch online erst eine ID anlegen.
 
danke euch!
 
Zurück
Oben Unten