Apple Care für iMac aus Saturn?

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo Leute,

ich habe einen wunderschönen iMac G5 und noch bis Februar 06 Garantie auf meinen Mac. Das Gerät wurde im Saturn erworben und mir stellt sich nun die Frage, ob ich einen Apple Care Protection Plan für 207 Euronen im Apple Store erwerben kann, auch wenn mein Rechner vom Saturn ist. Wenn das so gehen sollte, würde mich interessieren, ob ich, sollte denn mal was sein, bei Saturn reklamieren muss, oder ob ich mich auch an Apple selber wenden kann. Und wie ist es jetzt, kann ich mich auch ohne APLA an Apple selber wenden, oder müsste ich meinen Mac zu Saturn bringen?

Ich danke Euch schon mal

dasich
 
Willst Du Gewährleistung (6 Monate - Beweislast Händler, 18 Monate Beweislast bei Dir) dann zum Händler.
Willst Du Garantie (Apple - 1 Jahr) zu Apple, ggf. über Händler.
Willst Du Garantie aufgrund eines separaten Vertrags mit Apple: Apple direkt.

Wenn Du Fragen zum AppleCare hast, ruf doch einfach im Apple-Store an.

No.
 
Zurück
Oben Unten